Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hehe...da hatte ich am WE nen schönes Erlebniss....haben ein Turnier mit 8 Mann gemacht....na jut,es ging halt auch um ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2009, 14:44   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

hehe...da hatte ich am WE nen schönes Erlebniss....haben ein Turnier mit 8 Mann gemacht....na jut,es ging halt auch um ein bisschen Kohle...ein Bekannter(zugegeben,er war breit) is total ausgerastet und hat in seine Röhre getreten ,und sein Pad an die Wand geschmissen
tja,mann sollte kein Wodka trinken,wenn man fifa zockt
bs fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 20:20   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

haha ich würde ausrasten ....WTF^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 00:01   #23
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

Echt mann!
Vodka is voll *******!
Ich trink lieber Früchtetee!

Aber ma zu deinem Kumpel, das is ja schon etwas heftig!
Waren der Fernseher und das Pad wenigsten kaputt?

P.S. Ich hab Ende November n Turnier für ca. 30 Mann organisiert!
Hab n Raum gemietet mit ner kleinen Bar, dann karren wir da 5 Xboxen mit Fernsehern hin und zocken von Freitag abend bis Sonntag vormittag!
Mit ner kleinen Pause zwischendrin!
Hab sogar Pokale mit Gravur bestellt!
Das wird der Oberhammer!
435 Spiele jeder gegen Jeden!
Und dann die besten 16 ins 1/16 Finale und so weiter...
Oh mann, kann nich jetz schon Ende November sein?
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 11:03   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

kann ich mitmachen?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 13:23   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

Zitat:
Zitat von HerthaBSCBerlin Beitrag anzeigen
Echt mann!
Vodka is voll *******!
Ich trink lieber Früchtetee!

Aber ma zu deinem Kumpel, das is ja schon etwas heftig!
Waren der Fernseher und das Pad wenigsten kaputt?

P.S. Ich hab Ende November n Turnier für ca. 30 Mann organisiert!
Hab n Raum gemietet mit ner kleinen Bar, dann karren wir da 5 Xboxen mit Fernsehern hin und zocken von Freitag abend bis Sonntag vormittag!
Mit ner kleinen Pause zwischendrin!
Hab sogar Pokale mit Gravur bestellt!
Das wird der Oberhammer!
435 Spiele jeder gegen Jeden!
Und dann die besten 16 ins 1/16 Finale und so weiter...
Oh mann, kann nich jetz schon Ende November sein?

Jau...war beides hin...stand schön mit seinem Bein im Fernseher drinne...wünschte ich hätte nen foto gemacht
Das mit deinem Turnier klingt auch interessant....gibts da auch Preisgeld??
bs fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:00   #26
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

Nee, gibt aber Pokale, mit Gravur!
Und ne Menge Spass!
Is das erste ma das unser kleines Fifa Turnier so groß wird!
Hoffe es klappt alles wie ich es mir vorgestellt hab!

@Skyline: Klar, wenn du nach Stralsund kommen willst?!
8 Euro Startgebühr, aber die würde ich dir raushauen wenn du aus Wien herkommst!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:21   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

nee habe kein 360^^ spiele nur auf ps3^^

aber danke das du annehmen würdest^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:21   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

ja ps3 ist ja auch das beste^^


man heute war so ein kack spiel hat wieder einer abgebrochen online nur wei ler nach 15min 5:0 zurücklag haha^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:26   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

ey hertha sag mal bscheid wie das turnier ausgegangen ist wir haben ja jetzt ende november
hast du es weit geschafft oder warst du der punkteverteiler^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:47   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert

ja man, sag mal^^
oder ist er nicht grad mittendrin?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de