Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2009, 10:57  

Beitrag #1

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Das hatten wir schon bei Fifa 09 hier kann man hereinschreben was jemanden im letzten Spiel so richtig aufgeregt hat oder was jemaden oft auf regt fast im jeden Spiel.

Ich fang mal heute habe ich ein Freundschafftsspiel mit Hoffenheim gegen Arsenal bestritten (Stufe Profi)
So nach 10 spielminuten lag ich 1 zu 0 vorne aber dann im ganzen restlichen Spiel wollte
der Ball einfach nicht reingehen. Entweder traf ich den Pfosten oder die Latte oder die Keeper hielt ihn.
Am Ende stand es 1 zu 2 für den Gegner weil der Gegner leider einen Elmeter bekommen hat und ihn reingemacht hat
und Ein Glückstor von 30 Meter entfernung noch gemachthat und dass schuss verhältniss war 32 zu 3 für micht.
28.10.2009, 13:16  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich "raste" nicht direkt ausLachen

aber was mich aufregt ist wenn der gegner ein foul bekommt wenn ich ihn denn ball abnehme, normal mit x oder o, und er den freistoß dann auch reinmacht. war gestern im mm soZähnefletschen
28.10.2009, 13:56  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
wenn der gegner mit nem Tor führt und es sind die letzten minuten im pokal und mein Team macht nur noch fehlpässe usw.. ^^
28.10.2009, 14:07  

Beitrag #4

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
mich hats letztens aufgeregt als ich gegen hsv gespielt hab und ich hab das 1:0 durch einen wunderschönen fernschuss von kroos gemacht und direkt darauf haben die einen unberechtigten freistoß in strafraumnähe bekommen und der geht natürlich wie immer rein!!! alles was nich weiter als 25m vom tor weg is geht immer rein.
in der 90. erzwing ich dann das 2:1 danach hatte der gegner noch einen angriff...eine flanke boateng springt unterm ball durch und drin das 2:2
torschüsse 13:2 für mich!!!
28.10.2009, 14:10  

Beitrag #5

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Wenn ich am ausrasten bin dann trink ich manchmal (eher selten) einen Doppelten von meinem guten Vodka, schwöre mich auf das Spiel ein, knacke meine Fingergelenke und dann gets ab!

Aber ich hab aich schonmal gegen die Wand gehauen!
28.10.2009, 14:41  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hehe^^
28.10.2009, 15:30  

Beitrag #7

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hier habt ihr den ausraster über haupt. Also ich geh hoch wie ein HB männchen wenn meine spiele zu viele fehlpässe spielen, wenn der gegener in der 90 min. das tor macht obwohl man nur auf ein tor spielt.

Bei mir ist alles dabei von beleidung meiner Spieler zu beleidigung von mir selbst bis hin zu den Joypad wegschießen
28.10.2009, 15:36  

Beitrag #8

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Oh oh, also das mit dem Pad wegschmeißen draf man echt nich machen, da ärgert man sich nur über sich selbst danach, das is es nich wert!
28.10.2009, 16:32  

Beitrag #9

Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Beiträge: 16
bei mir ist es kein ausrasten eher ärger ich mich bei mir ist es wenn ich gegen kumpels spiele (xbox360) und dan der schiri ******* pfeift naja
28.10.2009, 19:28  

Beitrag #10

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
also bei fifa10bin ich bis jetzt noch nicht ausgerastet weil ich bis jetzt 95% meiner spiele gewonnen habe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Wer Rastet aus wenn er
bei Fifa 2010 verliert
Wer Rastet aus wenn er bei Fifa 2010 verliert