Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2009, 00:59  

Beitrag #1

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hi Leute,

hab da mal eine Frage!!

Und zwar möchte ich in unserer Liga, also in der FBL einen Transfermarkt einbauen.

Jetzt das Problem:

Dazu brauche ich einen Starter, mit dem ich zwischen der Originalen Datenbank und der selbstgemachten Datenbank hin und her switchen kann.

Kann hier irgendwer sowas für mich machen? Hab schon mal selber versucht so einen Starter zu erstellen. Nur das einzige was bei mir bisher rausgekommen ist, ist das ich Fifa neu installieren durfte. Zwinkern

Es wäre echt net, wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte.

MFG

Fifafighter
12.11.2009, 03:28  

Beitrag #2

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hat sich erledigt.

Zu später Stunde habe ich es doch geschafft, das programm selber zu erstellenZwinkern

mfg

fifafighter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 2010 Starter Fifa 2010 Starter