Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2009, 00:29  

Beitrag #1

Spuriouss Avatar
Spurious
Beiträge: 1
Spuriouss Avatar
Spurious
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich will online spielen und suche die besten Standard-Mannschaften, ergo ohne Transfers.
21.10.2009, 07:56  

Beitrag #2

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
wenn du online spielen möchtest is klar ohne transfers Zwinkern ich denk das hängt von deiner spielweise ab....willst offensiv/defensiv spielen... 4 - 4 - 3 oder eher ein 5 - 4 -1 oder so... das is übungssache... in 09 konnte ich mit barca und real überhaupt nicht spielen ka warum hab immer verloren... mit bayern war ich total gut...hmm

aber wenn man sich so die meisten anschaut spielen die mit barca.... bzw real madrid...

also fang halt mal mit denen an.... manu, arsenal, chelsea, bayern, liverpool sind auch alles mannschaften die ziehmlich stark sind...aber wie gesagt...wenn du die falsche taktik hast oder falsche formation dann wird dir die beste mannschaft nichts nützen...

gruß ric114
21.10.2009, 08:01  

Beitrag #3

Riots Avatar
Riot
Beiträge: 11
Riots Avatar
Riot
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Seh ich auch so wie RIC114, hängt ganz von dir ab.

Ich persönlich komme mit Barca am besten klar. Technisch starkes Mittelfeld, extrem schnelle Flügelstürmer und ein robuster Ibrahimovic im Zentrum.

Einfach n paar Teams ausprobieren
21.10.2009, 12:25  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gestern habe ich mit lyon(Daumen hoch) gegen einen gespielt der immer barca genommen hat. beim 1 spiel habe ich dann liverpool genommen und habe 2:1 verlorenSchluchzendann hat er wieder barca genommen obwohl ich lyon genommen habeSehr genervt

da habe ich dann verloren is eig. auch klar.....Schluchzen aber der war auch richtig gut, konnte so viele tricks mit einbeziehen bei seinen angriffenZufriedenSchockstarre

aber wie die vorgänger schon sagten, testenDaumen hoch
21.10.2009, 19:46  

Beitrag #5

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
naja ich weiss nich ob das soo kla is aber ihr habt natürlich alle recht mann sollte so spielen wie mann es am besten kann
ich zum beispiel spiel mit arsenal und schlag so gut wie alles gegen schwächere teams spiele ich meistens 3-5-2
gegen top teams 5-3-2
voll auf konter halt oder gegen top teams 3-4-3 also voll pressing direkt druck machen unso
21.10.2009, 21:07  

Beitrag #6

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
na da freu ich mich ja, dass noch einer mit der "besten" mannschaft online spielen will Zufrieden

geht mir so schon auf dden sack, dass man ausser auf real, barca und manu auf nichts anderes trifft.
21.10.2009, 21:13  

Beitrag #7

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Wenn du gegen mich spielst triffst du auf Gladbach oder Leverkusen.
21.10.2009, 21:16  

Beitrag #8

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
fang bloß nicht an mit barca ode madrid weil du nur verlieren kannst auch wenn du gewinnen solltes. rechen bei jeder niederlage das man sich danach lustig über dich macht. such dir mannschaften wie AS Rom sevilla oder wie ich wolfsburg. spiel dich mit dein team ein und benutz immer die selbe Startelf . Versuch halt auch wenn du am anfang wahrscheinlich oft ein auf dem ***** bekommst. du darfst nicht aufgegeben und bloß nicht abbrechen weil das ist feige und wenn du jemand hast der dich 5:0 schrubt schau dir seine spielweiße an.

Wie gesagt nicht aufgegeben und üben üben üben du kannst auf dem computer auf legende Spielen das intresiert hier nicht es wird und ist ein ganz anderes spiel gegen ein Mensch zu spielen als gegen ein Computer
22.10.2009, 00:18  

Beitrag #9

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Und versuch, möglichst wenig Anfängerfehler zu machen. Ich mach ja auch immer noch einiege. Mach am anfang zb. immer hohe Abstöße, nie flache. Dein Gegner läuft dann nähmlich n Stück nach vorn, dann hat er den Ball, Lupfer und Tor.
22.10.2009, 09:44  

Beitrag #10

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
das ist das schwierigste....fehlerloses spiel.... gerade das passen muss echt sehr viel geübt werden... denn ein fehlpass kann schon zum gegentor führen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Beste Mannschaft Beste Mannschaft