Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 328
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2009, 15:38  

Beitrag #1

princls Avatar
princl
Beiträge: 2
princls Avatar
princl
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi zusammen,

ich hab ein Problem mit meinen exportierten Highlights. Im Spiel selber rennt immer alles flüssig, nie auch nur ansatzweise nen Ruckler, alles auf höchster Detailstufe.
Wenn ich nun eine gespeicherte Wiederholung exportiere hab ich zb video1.avi als Ergebnis. Die Video Datei ist aber in einer derart schlechen Qualität..... das geht gar nicht. Also es ist ein starkes Flimmern...

Ist das ne Einstellungs Sache von Fifa? Mit irfan view und media player das gleich Ergebnis.

System: Win7 64, 4 GB Ram, ATI 4850, Pentium Dual Core 3 GHz, 600 GB Sata2 Platte. Alle Treiber am letzten Stand.

Danke für Ideen!
Princl
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 [PC] exportierte Videos ruckeln [PC] exportierte Videos ruckeln