Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 579
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2009, 14:54  

Beitrag #1

sh1ns Avatar
sh1n
Beiträge: 1
sh1ns Avatar
sh1n
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,
da ich ein Fifa-Neuling bin und gelesen habe, dass FIFA 10 jetzt auch eine 360 Grad Steuerung hat, frag ich mich, was mach ich falsch, denn mir kommt es so vor, das ich nur "8" Richtungen habe.
Vorallem wie stell ich mein Pad richtig ein? Soll es auf analog oder digital eingestellt sein in FIFA?
Ich kann auf dem Pad noch per MODE auch noch den Modus umstellen.

Zu meinem System noch: Logitech RumblePad Windows 7 ult 64bit

MfG sh1n

P.S. Google hab ich schon versucht und das ausreichend, aber nichts direkt in der Richtung gefunden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Gamepad Steuerung PC Gamepad Steuerung PC