Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 249
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2009, 17:41  

Beitrag #1

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Was haltet ihr davon ??? und zwar bin ich auch in anderen Forum aktiv und hab dort gelsen das es ONLINE wohl sowas wie ein Moral Bug gibt. Mir ist das Auch schon im Spiel aufgefallen das obwohl mann klar besser ist trotzdem verliert. Ich spiel meist mit 65%ballbesitzt und nur am Drücken doch dann fährt der gegner ein Konter und Drinn das dingen. Ist euch das auch schon so passiert???
02.11.2009, 18:48  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
das kenn ich -.- bin auch nur spielbestimment und dann grieg ich drei dinger rein.. aber meine spieler reagieren auch so lahm die befehle kommen viel zu spät an
03.11.2009, 10:35  

Beitrag #3

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
fifa ist schon immer ein konterspiel.... aber so ist es auch in der realität oft... siehe bayern - freiburg.... bayern hat das ganze spiel dominiert aber kein tor geschossen.... 70. minute dann freiburg durch einen konter (erster torschuss von denen im spiel Zwinkern ) dann gleich das tor... bayern hat zwar trotzdem noch knapp gewonnen aber so kanns halt gehen... hehe
03.11.2009, 13:54  

Beitrag #4

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Oder wie bei Barca gg. Rubin Kazan Schockstarre
03.11.2009, 15:28  

Beitrag #5

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von RIC114
fifa ist schon immer ein konterspiel.... aber so ist es auch in der realität oft... siehe bayern - freiburg.... bayern hat das ganze spiel dominiert aber kein tor geschossen.... 70. minute dann freiburg durch einen konter (erster torschuss von denen im spiel Zwinkern ) dann gleich das tor... bayern hat zwar trotzdem noch knapp gewonnen aber so kanns halt gehen... hehe
meinst du nich frankfurtDaumen hoch
03.11.2009, 16:52  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich denke schon^^
03.11.2009, 20:16  

Beitrag #7

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
würd auch sagen des is normal...sowas kann mal passieren
aba das is aufkeinenfall ein bug
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 moral Bug???????? moral Bug????????