Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 352
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2010, 23:37  

Beitrag #1

Kaktikuss Avatar
Kaktikus
Beiträge: 1
Kaktikuss Avatar
Kaktikus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mit meine Freunden FIFA 10 Online spielen. Und zwar so, dass ich an einer PS3 sitze und meine Freunde zu Zweit an einer anderen sitzen. Wir möchten zu dritt gegen die CPU, also PS3 spielen.

Bei PES war das kein Problem. Spielraum öffnen, beitreten. Fertig.

Bei FIFA 10 finden wir da keine Möglichkeit.

Könnt / würdet ihr uns bitte helfen. Wäre wichtig.

Danke im Voraus.

Gruß,
Kaktikus
22.07.2010, 00:18  

Beitrag #2

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Bei Konsole solls so nen Lounge Modus geben.
Kannste mal da gucken?
23.07.2010, 18:10  

Beitrag #3

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ja genau, beim WM Spiel heißt das Lobby. Wird nicht viel Unterschied zu FIFA10 sein. Einer schickt an den anderen eine Spieleinladung, der nimmt an ... und fertig. Zufrieden
03.08.2010, 21:02  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Was hat sich da denn jetzt ergeben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PES Umsteiger braucht Hilfe PES Umsteiger braucht Hilfe