Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2009, 17:48  

Beitrag #1

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ich habe den speedlink strike² sl-6535 controller und bei fifa 10 funktioniert nur der linke stick und der rechte funktioniert nicht, obwohl der controller laut devdata funktionieren müsste

ich habe nicht den treiber zum controller installiert, denn ich konnte in internet keinen vista treiber finden.

-wenn jemand vielleicht eine idee hat, wie ich es hinbekommen könnte, dass bei mir auch der rechte stick funktioniert
-oder wenn jemand weiß, wo ich den vista treiber für meinen controller finde

antwortet bitte

vielen dank im voraus
FireXXL
08.11.2009, 18:05  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
war da denn keine treiber cd bei?
08.11.2009, 18:50  

Beitrag #3

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
hab ihn von nen freund geschenkt bekommen, aber ne cd hatte er nicht mehr

hast du ne idee, wo es den vista treiber im internet gibt?ich habe nämlich nur treibe für xp und 2000 gefunden
08.11.2009, 19:59  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ne hab auch schon geckut wann hast du den denn bekommen?
09.11.2009, 14:30  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Internet findest du Treiber dazu, diese muss du installieren und danach muss du noch was an deiner Windows Registry verändern, damit der rechte Analogstick auch geht oder du bearbeitest die devdata von FIFA
09.11.2009, 17:52  

Beitrag #6

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
apollox ich finde im internet keinen treiber für vista

und könntest du mir genau sagen was ich in der windows rigistry machen soll(wo is das)

und was soll ich in die devdata schreiben
10.11.2009, 17:29  

Beitrag #7

FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
FireXXLs Avatar
FireXXL
Beiträge: 145
Beiträge: 145
hat niemand eine idee
11.11.2009, 18:27  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Gamepads

Das müssten die passenden Treiber sein, auch für Vista.

Registry:
in der Windows Startleiste gesht du auf "Ausführen" und gibst dort "regedit" ein. Dort navigierst du links nach: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM

Dann siehst du viele VID Ordner auf der linken Seite. Dort klickst du dich durch und suchst bei dem Wert auf der rechteb Seite den Namen deines Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller), wenn du den gefunden hast, machst du einen Doppelklick auf den Wert und änderst Ihn in Logitech Dual Action ab
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 rechter analogstick rechter analogstick