Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 328
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2009, 19:33  

Beitrag #1

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Wie fange ich den am besten anZweifelnd also mir ist aufgefallen das die meisten von euch als lieblingsspieler relativ junge spieler haben Daumen hoch.
Mir ist auch nicht entgangen das viele hier junge spieler für ihre mannschaften kaufen um sie somit zu verstärken was natürlich von vorteil ist da bei denen eine gute entwicklung zu erwarten istZufrieden

aber lasst uns nicht die älteren spieler wie henry nesta oder puyol vergessen
ich habe mir also überlegt ein thema zu verfassen bei dem user wie ihr eure traumaufstellung posten könnt.Daumen hoch

der einzige haken ist das eure spieler nicht jünger sein dürfen als 28 Jahre.
bin mal gespannt welche aufstellungen euch so einfallen

ich denke jetzt hat jeder das prinzip verstanden ich fang auch gleich mal an mit meiner aufstellung



---------------------------Van der Sar/Buffon--------------------------


-------------Cannavaro/Carragher---------Nesta/Hyypiä----------------

-----Zanetti/Zambrotta----------------------------Riise/Capdevilla------



-----------------------------Makeleel/Frings---------------------------


-----Beckham/Nakamura-----------------------------Giggs/Gilberto-----



----------------------------Riquelme/Lampard--------------------------




---------Van.Nystelrooy/Makaay----------------Raul/Del Piero-----------






Auswechsel.
Lucio
Deco
Pirlo
Scholes
Totti
Ronaldo
Owen

So das wars ich habe jetzt nicht die genommen die alle kennen sondern auch einige die nicht mehr so bekannt sind wie früher

Bin immer offen für weitere vorschläge und hoffe das hier viele user ihre beiträge reinschreiben.Glücklich

So dann mal viel spas euch allen.

euer PatoLachen
08.11.2009, 20:31  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du hast Gerrard vergessen Schockstarre
08.11.2009, 21:02  

Beitrag #3

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
gehen denn auch noch 28 jährige spieler ?
08.11.2009, 21:06  

Beitrag #4

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von Nauru
Du hast Gerrard vergessen Schockstarre
ich habe gerrard bewusst nicht gewählt weiul den ja jeder kennt ich dachte ich nehme spieler die son bisschen in vergessenheit geraten sind wie zum beispiel riquelme

natürlich gehen auch spieler mit 28 Daumen hoch
08.11.2009, 21:21  

Beitrag #5

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
--------------------eto´o---ibrahimovic---------------------------------
-------------arshavin-------------lampard-------------------------------
---------------------xavi----gerrard-------------------------------------
--------------Evra---terry---ferdinand--maicon--------------------------
------------------------casillas-------------------------------------------
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 starspieler über 28 starspieler über 28