Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Traumelf im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von KoelscheJung Wenn wir gegeneinander spielen würden mit unseren Mannschaften, wirst ganz klar du Druck machen. Du mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2009, 15:30   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von KoelscheJung Beitrag anzeigen
Wenn wir gegeneinander spielen würden mit unseren Mannschaften, wirst ganz klar du Druck machen. Du mit offensiver ich mit mittel-defensiver Ausrichtung, könnte ein Spiel werden.

Sind in der MF-4er Kette alle als OM positioniert ? oder Messi + Gerrard doch als 8er? (mit Messi würd's kein sin machen). Wobei ich denke, dass auch hier die Spieler dynamisch, flexibel und spielintelligent wirken und ihre Automatismen und Laufwege selbst errechnen. Messi wird häufiger über Außen bei freien Räumen sein Durchkommen finden, wie z.B. Ribery. Einmal hatte ich ihn auf die 10er Position getan, er hat diese zwar nicht konsequent eingehalten wie es ein Kaká tun würde, aber trotzdem überall zu finden.

Zu Van Buyten: Er ist kein schlechter, in der IV durchaus zweikampf- und kopfballstark. Aber die fehlende Schnelligkeit hat des öfteren die Produktion von Schweißperlen hervorgerufen. Die linke Seite ist riskant, da Van Buyten ein zu langsamer (Antritt und Sprintg. irgenwas mit 50 ?) Spieler für die Außenverteidigerposition ist. Vorteilhaft daran ist, dass eben trotzdem ein gestandener IV mit besserer Abwehrleistung als ein gewöhnlicher AV. Aber ich finds besser nicht immer besten zu nehmen.

Gutes Team um Tore zu schießen, offensiv Powerplay
ich weiß was du meinst... ich habe ja auch geschrieben das die mannschaft nicht gut ist...habe damit mehr meine traumspieler gemeint...

van buyten ist deswegen wichtig weil in meiner mannschaft sonst die großen starken fehlen...ribery messi gerrard ronaldo sind alles keine spieler die durch körpoerkraft bestechen sondern durch geschwindigkeit und dribblings.... hast aber recht...sollte ribery in die mitte stellen und messi auf aussen...

wenn ich diese mannschaft im managermodus hätte würde ich sie so niemals aufstellen... ich spiele immer mit zur hälfte schnellen spieler...aber auch zur hälfte mit großen und "starken" spielern....
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 16:46   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Traumelf

Der beste DM in diesem Spiel Cambiasso, gefolgt von Essien und Mascherano meiner Meinung nach probiert die mal aus.
KoelscheJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:35   #13
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Traumelf

____________________Casillas____________________
Ramos_________Subotic______Vidic___________Lahm
___________________Fabregas____________________
Kuba________________Gerrard______________Ronaldo
_________Torres________________v.Persie_________


Casillas für mich die Nummer 1 Als Ersatz würde ich langsam Ruí Patricio ranführen und in der Hinterhand hätte ich dann Ron-Robert Zieler.

Ramos + Lahm sind wohl die besten AV der Welt.. Vidic zählt derweil zu den Spitzen IV. Subotic zwar noch nicht ganz, er ist aber imo einer der talentiertesten IV der Welt. Wie man in der Nationalmannschaft von Serbien sieht, ergänzen die beiden sich prächtig - der junge und der erfahrene. In der Hinterhand für die Verteidigung hätte ich Evra, Hummels...

Im ZM kommt niemand anderes in Frage als Cesc Fabregas, erklärt sich von selbst. Als Reserve dachte ich an Kuzmanovic und Sandro.
Auf den Aussen natürlich mein Favorit Kuba und auf der anderen Seite CR. Erklärt sich von selbst. Im OM dann Gerrard, Reserve: Ramsey, Guiliano, C.Eduardo, Misimovic..

Im Sturm halt van Persie und Torres, Ibrahimovic und Dzeko wären auch noch ne Alternative.

Naja ich setz halt mehr oder weniger auf Jugend
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (10.11.2009 um 17:42 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 18:08   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

sehr gute aufstellung endlich mal jemand mit fabregas
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 18:56   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von fabregas20 Beitrag anzeigen
sehr gute aufstellung endlich mal jemand mit fabregas
du fabregas-süchtiger du^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 10:08   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von KoelscheJung Beitrag anzeigen
Der beste DM in diesem Spiel Cambiasso, gefolgt von Essien und Mascherano meiner Meinung nach probiert die mal aus.
essien ist wirklich klasse....wer auch gut im DM ist: Tymoschuk!

man glaubt es gar nicht aber im manager rockt der bei mir und macht gerade bei wichtigen spielen die entscheidenden tore!... zb nach ner abgefälschten ecke zieht er aus 25 m ab und trifft so voll oft...schafff ich irgendwie nur mit dem... in der realität is er ja nicht grad der beste ^^
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:35   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

bin gar nich fabregas süchtigxD
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:17   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Traumelf

dein benutzername sollte so lauten:

fabregasfreak...........^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:35   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Traumelf

das sagt ja der richtige skylineFREAK^^
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:06   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

lol xD
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de