Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 614
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2009, 16:30  

Beitrag #11

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von KoelscheJung
Wenn wir gegeneinander spielen würden mit unseren Mannschaften, wirst ganz klar du Druck machen. Du mit offensiver ich mit mittel-defensiver Ausrichtung, könnte ein Spiel werden.

Sind in der MF-4er Kette alle als OM positioniert ? oder Messi + Gerrard doch als 8er? (mit Messi würd's kein sin machen). Wobei ich denke, dass auch hier die Spieler dynamisch, flexibel und spielintelligent wirken und ihre Automatismen und Laufwege selbst errechnen. Messi wird häufiger über Außen bei freien Räumen sein Durchkommen finden, wie z.B. Ribery. Einmal hatte ich ihn auf die 10er Position getan, er hat diese zwar nicht konsequent eingehalten wie es ein Kaká tun würde, aber trotzdem überall zu finden.

Zu Van Buyten: Er ist kein schlechter, in der IV durchaus zweikampf- und kopfballstark. Aber die fehlende Schnelligkeit hat des öfteren die Produktion von Schweißperlen hervorgerufen. Die linke Seite ist riskant, da Van Buyten ein zu langsamer (Antritt und Sprintg. irgenwas mit 50 ?) Spieler für die Außenverteidigerposition ist. Vorteilhaft daran ist, dass eben trotzdem ein gestandener IV mit besserer Abwehrleistung als ein gewöhnlicher AV. Aber ich finds besser nicht immer besten zu nehmen.

Gutes Team um Tore zu schießen, offensiv Powerplay Lachen
ich weiß was du meinst... ich habe ja auch geschrieben das die mannschaft nicht gut ist...habe damit mehr meine traumspieler gemeint...Zwinkern

van buyten ist deswegen wichtig weil in meiner mannschaft sonst die großen starken fehlen...ribery messi gerrard ronaldo sind alles keine spieler die durch körpoerkraft bestechen sondern durch geschwindigkeit und dribblings.... hast aber recht...sollte ribery in die mitte stellen und messi auf aussen...

wenn ich diese mannschaft im managermodus hätte würde ich sie so niemals aufstellen... ich spiele immer mit zur hälfte schnellen spieler...aber auch zur hälfte mit großen und "starken" spielern....
10.11.2009, 17:46  

Beitrag #12

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Der beste DM in diesem Spiel Cambiasso, gefolgt von Essien und Mascherano meiner Meinung nach Zwinkern probiert die mal aus.
10.11.2009, 18:35  

Beitrag #13

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
____________________Casillas____________________
Ramos_________Subotic______Vidic___________Lahm
___________________Fabregas____________________
Kuba________________Gerrard______________Ronaldo
_________Torres________________v.Persie_________

Casillas für mich die Nummer 1 Zufrieden Als Ersatz würde ich langsam Ruí Patricio ranführen und in der Hinterhand hätte ich dann Ron-Robert Zieler.

Ramos + Lahm sind wohl die besten AV der Welt.. Vidic zählt derweil zu den Spitzen IV. Subotic zwar noch nicht ganz, er ist aber imo einer der talentiertesten IV der Welt. Wie man in der Nationalmannschaft von Serbien sieht, ergänzen die beiden sich prächtig - der junge und der erfahrene. In der Hinterhand für die Verteidigung hätte ich Evra, Hummels...

Im ZM kommt niemand anderes in Frage als Cesc Fabregas, erklärt sich von selbst. Als Reserve dachte ich an Kuzmanovic und Sandro.
Auf den Aussen natürlich mein Favorit Kuba und auf der anderen Seite CR. Erklärt sich von selbst. Im OM dann Gerrard, Reserve: Ramsey, Guiliano, C.Eduardo, Misimovic..

Im Sturm halt van Persie und Torres, Ibrahimovic und Dzeko wären auch noch ne Alternative.

Naja ich setz halt mehr oder weniger auf Jugend Lachen
10.11.2009, 19:08  

Beitrag #14

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
sehr gute aufstellung endlich mal jemand mit fabregasLachenLachenLachenLachen
10.11.2009, 19:56  

Beitrag #15

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von fabregas20
sehr gute aufstellung endlich mal jemand mit fabregasLachenLachenLachenLachen
du fabregas-süchtiger du^^
11.11.2009, 11:08  

Beitrag #16

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von KoelscheJung
Der beste DM in diesem Spiel Cambiasso, gefolgt von Essien und Mascherano meiner Meinung nach Zwinkern probiert die mal aus.
essien ist wirklich klasse....wer auch gut im DM ist: Tymoschuk!

man glaubt es gar nicht aber im manager rockt der bei mir und macht gerade bei wichtigen spielen die entscheidenden tore!... zb nach ner abgefälschten ecke zieht er aus 25 m ab und trifft so voll oft...schafff ich irgendwie nur mit dem... in der realität is er ja nicht grad der beste ^^
11.11.2009, 14:35  

Beitrag #17

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
bin gar nich fabregas süchtigxD
11.11.2009, 15:17  

Beitrag #18

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
dein benutzername sollte so lauten:

fabregasfreak...........^^
11.11.2009, 20:35  

Beitrag #19

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
das sagt ja der richtige skylineFREAK^^
11.11.2009, 21:06  

Beitrag #20

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
lol xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf