Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Traumelf im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Friedrich ?! Butt ?! Also bitte, Friedrich kann doch keine Personalie für die Stammelf sein und Butt ist nur gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2010, 14:39   #191
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Traumelf

Friedrich ?! Butt ?! Also bitte, Friedrich kann doch keine Personalie für die Stammelf sein und Butt ist nur gut auf der Linie. Seine Strafraumbeherrschung ist wie bei einem B-Jugend Torwart und wenn dann die besten Stürmer der Welt da auf den zudribbeln, hat Deutschland keine Chance.

Das beste von der Qualität her, sieht bei mir momentan so aus:

-------------------------------Neuer-----------------------------
------Boateng-------Höwedes---------Hummels----------Lahm-----
------------------Schweinsteiger-------Ballack--------------------
-----Marin-------------------------------------------Özil----------
---------------------Kuranyi-----------Kießling---------------------

Und wenn man sich anschaut mit welchen Anti-Leistungsbringern er die WM spielen will:

--------------------------------?----------------------------------
-------Lahm--------Westermann---Mertesacker------Badstuber-----
-------------------Schweinsteiger----Ballack------------------------
-----Müller---------------------Özil-----------------Podolski---------
------------------------------Gomez--------------------------------

Wenn er dann noch mit Wiese oder Butt im Tor spielt.. dann macht sich Deutschland zum Gespöt der WM. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Serbien und Ghana an Deutschland vorbeiziehen können.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:26   #192
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Traumelf

----------------------------- Neuer -----------------------------
Castro ------- Mertes. ------------ Hummels ---------- Lahm
---------------- Ballack ------------- Schweini -----------------
Kroos ---------------------- Özil ------------------------- Marin
--------------------------- Kießling ------------------------------

Statt Kroos könnte man halt auch Kuranyi hinstellen und ein 4-4-2 draus machen.. aber Löw wird den Kuranyi nie mehr nominieren, das hab ich im Urin.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:36   #193
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

ja aber ihr kennt doch den vorläufigen kader also ich find da keine kuranyi

Und zu butt der hat die konstanteste saison neben adler gespielt
und auf dem höchsten niveau
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:53   #194
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Traumelf

was wollt ihr eig ?? alle/fast alle sagen butt is zu schlecht plaplapla der der hat die wenigsten gegentore in der BL un in der CL hat er schon gegen die besten stürmer der welt gespielt un hat fast nie fehler gemacht. er hat diese sison hervorragend gehalten un machne sagen er hätte keine strafraumbeherschung? was hat neuer dann bitte? gegen hannover un gegen bobadilla in der liga gemacht stand viel zu weit vom tor weg!
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 15:55   #195
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von scora472 Beitrag anzeigen
was wollt ihr eig ?? alle/fast alle sagen butt is zu schlecht plaplapla der der hat die wenigsten gegentore in der BL un in der CL hat er schon gegen die besten stürmer der welt gespielt un hat fast nie fehler gemacht. er hat diese sison hervorragend gehalten un machne sagen er hätte keine strafraumbeherschung? was hat neuer dann bitte? gegen hannover un gegen bobadilla in der liga gemacht stand viel zu weit vom tor weg!
genau meiner meinung butt is der konstantes mit der meisten erfahrung auf hohem nivau
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 16:30   #196
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Traumelf

Neuer > Butt.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 16:58   #197
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

macht mir in lezter zeit zu viele fehler
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:01   #198
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Traumelf

neuer ist doch ne lusche tut mir leid das zu sagen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:04   #199
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Traumelf

Neuer ist sehr viel stärker als ein Butt.
Mensch, Neuer hatte eine weltklasse HInrunde, eine wahnsinns U21-EM und ist erst 23, da darf man ja wohl eine weniger starke Phase erwarten und verzeihen!

Butt patzt auch recht häufig. Da könnte ich dir glatt mehr als ein Beispiel nennen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:06   #200
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

ma eben was anderes weiss einer von euch ob ich auf pc den mannschaftskader verändern kann und dan damit online spielen ode rmuss man mit der ori mannschaft zocken ??
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de