Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2010, 14:39  

Beitrag #191

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Friedrich ?! Butt ?! Also bitte, Friedrich kann doch keine Personalie für die Stammelf sein und Butt ist nur gut auf der Linie. Seine Strafraumbeherrschung ist wie bei einem B-Jugend Torwart und wenn dann die besten Stürmer der Welt da auf den zudribbeln, hat Deutschland keine Chance.

Das beste von der Qualität her, sieht bei mir momentan so aus:

-------------------------------Neuer-----------------------------
------Boateng-------Höwedes---------Hummels----------Lahm-----
------------------Schweinsteiger-------Ballack--------------------
-----Marin-------------------------------------------Özil----------
---------------------Kuranyi-----------Kießling---------------------

Und wenn man sich anschaut mit welchen Anti-Leistungsbringern er die WM spielen will:

--------------------------------?----------------------------------
-------Lahm--------Westermann---Mertesacker------Badstuber-----
-------------------Schweinsteiger----Ballack------------------------
-----Müller---------------------Özil-----------------Podolski---------
------------------------------Gomez--------------------------------

Wenn er dann noch mit Wiese oder Butt im Tor spielt.. dann macht sich Deutschland zum Gespöt der WM. Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Serbien und Ghana an Deutschland vorbeiziehen können.
07.05.2010, 15:26  

Beitrag #192

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
----------------------------- Neuer -----------------------------
Castro ------- Mertes. ------------ Hummels ---------- Lahm
---------------- Ballack ------------- Schweini -----------------
Kroos ---------------------- Özil ------------------------- Marin
--------------------------- Kießling ------------------------------

Statt Kroos könnte man halt auch Kuranyi hinstellen und ein 4-4-2 draus machen.. aber Löw wird den Kuranyi nie mehr nominieren, das hab ich im Urin.
07.05.2010, 15:36  

Beitrag #193

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ja aber ihr kennt doch den vorläufigen kader also ich find da keine kuranyi

Und zu butt der hat die konstanteste saison neben adler gespielt
und auf dem höchsten niveau
07.05.2010, 15:53  

Beitrag #194

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
was wollt ihr eig ?? alle/fast alle sagen butt is zu schlecht plaplapla der der hat die wenigsten gegentore in der BL un in der CL hat er schon gegen die besten stürmer der welt gespielt un hat fast nie fehler gemacht. er hat diese sison hervorragend gehalten un machne sagen er hätte keine strafraumbeherschung? was hat neuer dann bitte? gegen hannover un gegen bobadilla in der liga gemacht stand viel zu weit vom tor weg!
07.05.2010, 15:55  

Beitrag #195

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von scora472
was wollt ihr eig ?? alle/fast alle sagen butt is zu schlecht plaplapla der der hat die wenigsten gegentore in der BL un in der CL hat er schon gegen die besten stürmer der welt gespielt un hat fast nie fehler gemacht. er hat diese sison hervorragend gehalten un machne sagen er hätte keine strafraumbeherschung? was hat neuer dann bitte? gegen hannover un gegen bobadilla in der liga gemacht stand viel zu weit vom tor weg!
genau meiner meinung Zufrieden butt is der konstantes mit der meisten erfahrung auf hohem nivau
07.05.2010, 16:30  

Beitrag #196

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Neuer > Butt.
07.05.2010, 16:58  

Beitrag #197

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Lachen macht mir in lezter zeit zu viele fehler
07.05.2010, 17:01  

Beitrag #198

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
neuer ist doch ne lusche tut mir leid das zu sagen
07.05.2010, 17:04  

Beitrag #199

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Neuer ist sehr viel stärker als ein Butt.
Mensch, Neuer hatte eine weltklasse HInrunde, eine wahnsinns U21-EM und ist erst 23, da darf man ja wohl eine weniger starke Phase erwarten und verzeihen!

Butt patzt auch recht häufig. Da könnte ich dir glatt mehr als ein Beispiel nennen Zwinkern
07.05.2010, 17:06  

Beitrag #200

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ma eben was anderes weiss einer von euch ob ich auf pc den mannschaftskader verändern kann und dan damit online spielen ode rmuss man mit der ori mannschaft zocken ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf