Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Traumelf im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: forlan ist gut aber rooney ist besser ^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2010, 16:51   #261
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Traumelf

forlan ist gut aber rooney ist besser ^^
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:26   #262
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
..............................................Buff on........................................
Maicon......................Vidic................. .......Lucio.................D.Alves
.................................................. .............................................
.................................................. .............................................
Kaká.......................Snejder................ ....Diego......................Messi
.................................................. ..............................................
......................C.Ronaldo................... ........Forlan..........................
Oh mann.. hast du Buffon diese Saison ein mal spielen sehen ? Buffon ist schon lange nicht mehr der Weltklassespieler, zu dem er immer gemacht wird.

Alves auf LV ?! Darf ich dich fragen, wieso du keinen Linken Verteidiger für die LV Position nimmst ?!

Eine Flache 4 aus Kaka, Sneijder, Diego und Messi ?! Kaka und Diego haben eine absolut miserabele Saison gespielt und wollen von ihren Vereinen abgeschoben werden. Wenn du schon eine Flache 4 aufstellst, musst du auch ZMs mit defensivorientierten Aufgaben aufstellen.

Forlan ? Keine Frage, er ist gut, doch wir haben diese Saison soooo viele Topstürmer, die überragt haben und du nimmst Forlan ?

.................................................. ....................

Tut mir leid, aber diese Elf ist absoluter Mist. Nach welchen Kriterien hast du überhaupt aufgestellt ? Leistung kann es nicht gewesen sein, sonst hätten Buffon, Kaka, Diego, Sneijder und Forlan dort nichts zu suchen. Hast du einfach nach simpler Sympathie aufgestellt ? Wenn ja muss ich dich fragen, wieso du nur Mittelfeldspieler sympathisch findest, die nur offensive Anlagen haben ?
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 21:45   #263
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Oh mann.. hast du Buffon diese Saison ein mal spielen sehen ? Buffon ist schon lange nicht mehr der Weltklassespieler, zu dem er immer gemacht wird.

Alves auf LV ?! Darf ich dich fragen, wieso du keinen Linken Verteidiger für die LV Position nimmst ?!

Eine Flache 4 aus Kaka, Sneijder, Diego und Messi ?! Kaka und Diego haben eine absolut miserabele Saison gespielt und wollen von ihren Vereinen abgeschoben werden. Wenn du schon eine Flache 4 aufstellst, musst du auch ZMs mit defensivorientierten Aufgaben aufstellen.

Forlan ? Keine Frage, er ist gut, doch wir haben diese Saison soooo viele Topstürmer, die überragt haben und du nimmst Forlan ?

.................................................. ....................

Tut mir leid, aber diese Elf ist absoluter Mist. Nach welchen Kriterien hast du überhaupt aufgestellt ? Leistung kann es nicht gewesen sein, sonst hätten Buffon, Kaka, Diego, Sneijder und Forlan dort nichts zu suchen. Hast du einfach nach simpler Sympathie aufgestellt ? Wenn ja muss ich dich fragen, wieso du nur Mittelfeldspieler sympathisch findest, die nur offensive Anlagen haben ?
Alves ist flexibler als Maicon und kann damit besser links spielen als er. Das Problem ham die ja in brasilien auch: Maicon und Alves beide super rechtsverteidiger, aber beide können nunmal nicht rechts spielen. Und nen guten LV ham die eig. nich. Kaka und Diego hab natührlich ne schlechte Saison gespielt aber so schlimm wars jetz nich. In meiner Elf is Diego auch mit von der partie. Nur Snejider mag ich nich so aber das liegt ja im Auge des betrachters.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:48   #264
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Traumelf

Ich sags gerne nochmal
Muss eine Traumelf immer nach Leistung aufgestellt sein?

Ich hatte hier in meinen Elf's immer Kuba drin, weil er mein Lieblingsspieler ist, und nicht weil er eine gute Saison gespielt hat oder nicht.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 23:08   #265
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Traumelf

Naja, wenn ich sowas schreibe:

----------------------------Rensing---------------------------
----Beckham------Demichelis-------Messi---------Engelaar-----
-----Wiese---------Gomez--------Ramos----------Podolski-----
--------------------Klose---------Wichniarek-------------------

Werde ich doch auch komisch angeschaut, oder ? Wunsch/- Traumelfs sollten schon irgendeine Grundlage haben..

Man kann einfach keine 3 Spielmacher, die alle mehr oder weniger schlecht waren diese Saison, in eine flache 4 Pressen.. was ist das denn ? Hätte er wenigstens einen richtigen LV, ein normales Mittelfeld, mit ZMs und guten Wingern, hätte ich ja nichts gesagt, da sich über Geschmack und Meinungen schlecht streiten lässt.. aber so ? Ne, da habe ich kein Verständnis, weil das doch einfach nicht ernst gemeint sein kann!
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 23:27   #266
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Traumelf

Ich hatte auch Reus, Bailly und Dante drin weils ein paar meiner Lieblinge sind.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 13:46   #267
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

jeder hat eine andere meinung also
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 15:08   #268
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Traumelf

ich fidne bei eienr traumelf geht es auch um viele lieblingspieler nicht nru um die besten spieler
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 16:43   #269
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Traumelf

jeder mensch ist anderst. ich gebe dir recht nergo
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 16:02   #270
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

Hab mal überlegt und hier ist meine wm elf wo ich glaube sind die besten 11 spieler bei dieser wm sind

----------------------Buffon------------------
Lahm--------Puyol-----------Terry------Ramos
------------------Schweinsteiger--------------
Messi-----------------------------------Robben
-------------------Fabregas/Iniesta------------
Klose----------------------------------Torres

So schreibt mal eure klose ist dabei weil ich denke das er bei dieser wm wieder explodiert weil er in der liga kaum einsätze un kaum tore gemacht hat und schweinsteiger weil er einfach in der form seines lebens ist
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de