Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2010, 16:51  

Beitrag #261

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
forlan ist gut aber rooney ist besser ^^
25.05.2010, 20:26  

Beitrag #262

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von marin10_
..............................................Buff on........................................
Maicon......................Vidic................. .......Lucio.................D.Alves
.................................................. .............................................
.................................................. .............................................
Kaká.......................Snejder................ ....Diego......................Messi
.................................................. ..............................................
......................C.Ronaldo................... ........Forlan..........................
Oh mann.. hast du Buffon diese Saison ein mal spielen sehen ? Buffon ist schon lange nicht mehr der Weltklassespieler, zu dem er immer gemacht wird.

Alves auf LV ?! Darf ich dich fragen, wieso du keinen Linken Verteidiger für die LV Position nimmst ?!

Eine Flache 4 aus Kaka, Sneijder, Diego und Messi ?! Sehr genervt Kaka und Diego haben eine absolut miserabele Saison gespielt und wollen von ihren Vereinen abgeschoben werden. Wenn du schon eine Flache 4 aufstellst, musst du auch ZMs mit defensivorientierten Aufgaben aufstellen.

Forlan ? Keine Frage, er ist gut, doch wir haben diese Saison soooo viele Topstürmer, die überragt haben und du nimmst Forlan ?

.................................................. ....................

Tut mir leid, aber diese Elf ist absoluter Mist. Nach welchen Kriterien hast du überhaupt aufgestellt ? Leistung kann es nicht gewesen sein, sonst hätten Buffon, Kaka, Diego, Sneijder und Forlan dort nichts zu suchen. Hast du einfach nach simpler Sympathie aufgestellt ? Wenn ja muss ich dich fragen, wieso du nur Mittelfeldspieler sympathisch findest, die nur offensive Anlagen haben ?
25.05.2010, 21:45  

Beitrag #263

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
Oh mann.. hast du Buffon diese Saison ein mal spielen sehen ? Buffon ist schon lange nicht mehr der Weltklassespieler, zu dem er immer gemacht wird.

Alves auf LV ?! Darf ich dich fragen, wieso du keinen Linken Verteidiger für die LV Position nimmst ?!

Eine Flache 4 aus Kaka, Sneijder, Diego und Messi ?! Sehr genervt Kaka und Diego haben eine absolut miserabele Saison gespielt und wollen von ihren Vereinen abgeschoben werden. Wenn du schon eine Flache 4 aufstellst, musst du auch ZMs mit defensivorientierten Aufgaben aufstellen.

Forlan ? Keine Frage, er ist gut, doch wir haben diese Saison soooo viele Topstürmer, die überragt haben und du nimmst Forlan ?

.................................................. ....................

Tut mir leid, aber diese Elf ist absoluter Mist. Nach welchen Kriterien hast du überhaupt aufgestellt ? Leistung kann es nicht gewesen sein, sonst hätten Buffon, Kaka, Diego, Sneijder und Forlan dort nichts zu suchen. Hast du einfach nach simpler Sympathie aufgestellt ? Wenn ja muss ich dich fragen, wieso du nur Mittelfeldspieler sympathisch findest, die nur offensive Anlagen haben ?
Alves ist flexibler als Maicon und kann damit besser links spielen als er. Das Problem ham die ja in brasilien auch: Maicon und Alves beide super rechtsverteidiger, aber beide können nunmal nicht rechts spielen. Und nen guten LV ham die eig. nich. Kaka und Diego hab natührlich ne schlechte Saison gespielt aber so schlimm wars jetz nich. In meiner Elf is Diego auch mit von der partie. Nur Snejider mag ich nich so aber das liegt ja im Auge des betrachters.
25.05.2010, 22:48  

Beitrag #264

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich sags gerne nochmal Gut gelaunt
Muss eine Traumelf immer nach Leistung aufgestellt sein?

Ich hatte hier in meinen Elf's immer Kuba drin, weil er mein Lieblingsspieler ist, und nicht weil er eine gute Saison gespielt hat oder nicht.
25.05.2010, 23:08  

Beitrag #265

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Naja, wenn ich sowas schreibe:

----------------------------Rensing---------------------------
----Beckham------Demichelis-------Messi---------Engelaar-----
-----Wiese---------Gomez--------Ramos----------Podolski-----
--------------------Klose---------Wichniarek-------------------

Werde ich doch auch komisch angeschaut, oder ? Wunsch/- Traumelfs sollten schon irgendeine Grundlage haben..

Man kann einfach keine 3 Spielmacher, die alle mehr oder weniger schlecht waren diese Saison, in eine flache 4 Pressen.. was ist das denn ? Hätte er wenigstens einen richtigen LV, ein normales Mittelfeld, mit ZMs und guten Wingern, hätte ich ja nichts gesagt, da sich über Geschmack und Meinungen schlecht streiten lässt.. aber so ? Ne, da habe ich kein Verständnis, weil das doch einfach nicht ernst gemeint sein kann!
25.05.2010, 23:27  

Beitrag #266

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich hatte auch Reus, Bailly und Dante drin weils ein paar meiner Lieblinge sind.
26.05.2010, 13:46  

Beitrag #267

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
jeder hat eine andere meinung also
26.05.2010, 15:08  

Beitrag #268

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ich fidne bei eienr traumelf geht es auch um viele lieblingspieler nicht nru um die besten spieler
26.05.2010, 16:43  

Beitrag #269

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
jeder mensch ist anderst. ich gebe dir recht nergo
03.06.2010, 16:02  

Beitrag #270

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Hab mal überlegt und hier ist meine wm elf wo ich glaube sind die besten 11 spieler bei dieser wm sind

----------------------Buffon------------------
Lahm--------Puyol-----------Terry------Ramos
------------------Schweinsteiger--------------
Messi-----------------------------------Robben
-------------------Fabregas/Iniesta------------
Klose----------------------------------Torres

So schreibt mal eure klose ist dabei weil ich denke das er bei dieser wm wieder explodiert weil er in der liga kaum einsätze un kaum tore gemacht hat und schweinsteiger weil er einfach in der form seines lebens ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf