Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 344
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2010, 19:23  

Beitrag #331

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
na das sind doch träume
12.06.2010, 19:26  

Beitrag #332

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
also ich hätte einen vorschlag die traumelf vom anfang der fussballgeschichte bis ez
ich fang mal an
----------------Julio Cesar--------------
Maicon---Beckenabuer---Lucio---R.Carlos
--------------J.Zanetti-----------------
Pèle-----------Maradona----------Messi
--------Völler-----------Eto'o----------

was haltet ihr davon?
12.06.2010, 19:30  

Beitrag #333

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
........................................Seaman.... ..............................
Maicon.................Beckenbauer................ ...............R.Carlos
Beckham......................Pelé................. ......C.Ronaldo.........
............................Maradona.............. ..............................
..............Cantona.........Puskas.............. G.Müller..................
12.06.2010, 19:30  

Beitrag #334

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Interforever
also ich hätte einen vorschlag die traumelf vom anfang der fussballgeschichte bis ez
ich fang mal an
----------------Julio Cesar--------------
Maicon---Beckenabuer---Lucio---R.Carlos
--------------J.Zanetti-----------------
Pèle-----------Maradona----------Messi
--------Völler-----------Eto'o----------

was haltet ihr davon?
in sturm G.Müller
12.06.2010, 19:31  

Beitrag #335

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja genau der G.Müller völlig vergessen
12.06.2010, 21:36  

Beitrag #336

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ähm.. Cesár, Eto'o, Zanetti?
Ich würd als TW Kahn reinstellen.. im Sturm gab es deutlich bessere Spieler (Müller), die gibt es sogar heute noch (torres...).. und statt Zanetti könnte man auch sooooo viele andere nehmen.
und wo ist C. Ronaldo? auch wenn man ihn nicht mag ist es nicht zu bestreiten, das er weltklasse ist^^
12.06.2010, 21:40  

Beitrag #337

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@ Nauru
wie findste meine?

schreibe mal deine
13.06.2010, 01:59  

Beitrag #338

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Interforever
also ich hätte einen vorschlag die traumelf vom anfang der fussballgeschichte bis ez
ich fang mal an
----------------Julio Cesar--------------
Maicon---Beckenabuer---Lucio---R.Carlos
--------------J.Zanetti-----------------
Pèle-----------Maradona----------Messi
--------Völler-----------Eto'o----------

was haltet ihr davon?
Ich stelle fest, dass du sehr jung sein musst.

Was ist mit Friedenreich, Schmeichel, Ronaldinho, Cantona, Maldini, Cruyff, Puskas, Zidane, Zico, Platini, Di Stefano oder auch Ronaldo ?

Außerdem fällt auf, dass deiner Meinung nach 5 (!!!) aktuelle Spieler von Inter Mailand zu den besten der Fußballgeschichte gehören sollen. Aber sonst gehts noch ? Das ist Vereinsbrille PUR! Zudem stellst du Beckenbauer in die IV.. als Beckenbauer gespielt hat, war er Libero, diese Position gibt es heute überhaupt nicht. Pele stellst du ins rechte Mittelfeld ? Und Völler + Eto'o sollen die besten beiden Stürmer sein ?! Waaaas ?

Ganz ehrlich, wieso willst du eine Elf mit den besten Spielern der Geschichte machen, wenn du so wenige Spieler in der Geschichte des Fußballs kennst ?

Ich bin auch noch nicht alt genug um mir anmaßen zu können eine objektive Topelf der Geschichte machen zu können, aber ahnungsvoll genug bin ich alle mal um festzustellen, dass deine Elf nichts.. aber auch garnichts!!!! mit einer Elf der Geschichte zu tun hat.

----------------------------Schmeichel--------------------------
-----------Cafu--------------Maldini-------------Carlos----------
---------------------------Beckenbauer--------------------------
--------Zidane-------------Ronaldinho----------Maradona---------
-----------Puskas-------------Pele-------------Di Stefano--------

Das hier wäre wohl eher eine passendere Elf.

Wobei man aber sagen muss, dass diese Diskussion sowas von lächerlich ist. Ich behaupte mal ganz frech, dass die meisten hier welpenjung sind (je nach Verhältnis ich auch) und sowieso die meisten Spieler nciht objektiv bewerten können. Und selbst wenn hier plötzlich ein Rentner auftaucht, der sein Leben lang Fußball schaut.. dann will ich ihn mal fragen wie er den Fußball vor 50 Jahren mit dem Fußball von heute unter einen Hut bringen will! Nehmen wir Puskas, Pele, Di Stefano oder Friedenreich..die hätten alle ihre extrem viele Tore niemals in der heutigen Zeit geschoßen. Der Fußball in allen seinen Facetten hat sich in den Jahrzehnten so unglaublich gewandelt, dass man eigentlich nicht vergleichen DARF. Die Taktische Finesse, das sportliche an sich und die Technik sind gute Beispiele:

Taktik: Der Fußball war früher wesentlich einfacher. Heutzutage wird Fußball nicht mit dem Körper, sondern hauptsächlich mit dem Kopf gespielt. Ohne eine Taktik würde auch der größte Club der Welt wie ein Kindergartenclub aussehen. Spieler haben es viel schwerer Tore zu schießen oder glaubst du ist es ein Zufall, dass es so gut wie NIE Spiele jenseits des 8:0 gibt. Das gab es früher regelmäßig und war nichts besonderes.

Sportlich: Die Spieler sind wesentlich sportlicher, auch bedingt durch technische Verbesserungen.

Technik: Die Rasen, der Fußball (Man möge sich den neuen WM Ball anschauen und das Ding mit dem vor 50 Jahren gekickt wurde.. alleine schon durch die Dynamik dieses Balls sind das völlig andere Voraussetzungen), die Ausrüstung, der allgemeine Comfort.. da sind Welten dazwischen.

Man könnte jetzt sagen.. wer waren die größten Spieler ? Das sind dann die Spieler, die zu ihrer Zeit den größten Erfolg hatten, das macht sie aber noch lange nicht zu den besten. Und die besten Spieler aller Zeiten zu bestimmen ist wie schon gesagt, nunmal unmöglich, da man auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen kann.
13.06.2010, 11:02  

Beitrag #339

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wollt grad sagen wie kann man Zidane vergessen?
13.06.2010, 11:44  

Beitrag #340

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
----------------------Turek---------------------
Maicon---Beckenbauer---Lucio----------R.Carlos
C.Ronaldo----Zidane----Maradonna/Fritz Walter Lachen ---------Mesii
Müller------------------------------------Puskas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf