Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 565
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 20:55  

Beitrag #41

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Zitat:
Zitat von KoelscheJung
Cool, du spielst mit 10 Spielern? Ich würde noch einen ZOM reintun, der hinter Torres noch bereit steht, z.b. Kaka oder Gerrard Zwinkern
oh ist tut mir leidda soll noch jesus nevas hinDaumen hoch
17.11.2009, 20:06  

Beitrag #42

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
----------------Casillas----------------

Dani Alves----Sagna----Clichy-----Evra

---Ribéry-------Gerrard-----David Silva---

-----------------Messi------------------

--------C Ronaldo--------Torres--------

(auch wenns mehr als 11 werden....Bank:
Buffon
Rio Ferdinand
Kaká
Rooney
David Villa
17.11.2009, 23:39  

Beitrag #43

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
c.ronaldo raus villa rein dann ist alles perfekt^^
18.11.2009, 18:38  

Beitrag #44

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von svennibaer
----------------Casillas----------------

Dani Alves----Sagna----Clichy-----Evra

---Ribéry-------Gerrard-----David Silva---

-----------------Messi------------------

--------C Ronaldo--------Torres--------

(auch wenns mehr als 11 werden....Bank:
Buffon
Rio Ferdinand
Kaká
Rooney
David Villa
Bei dieser enorm offensiven Aufstellung, vor allem mit Sagna und Clichy in der IV (schwachsinnigste Idee xD, kannst da gleich einen Lahm hinstellen in die IV), wirst du sicherlich kein Erfolg haben Zwinkern. Oder lautet deine Devise "viele Tore schießen, viele Tore kassieren" Lachen
18.11.2009, 20:25  

Beitrag #45

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ohne einen echten großen iv wird das sehr schwer Lachen
18.11.2009, 21:54  

Beitrag #46

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Zitat:
Zitat von el nino93
c.ronaldo raus villa rein dann ist alles perfekt^^
ehm und fabregas rein da nis perfekt
18.11.2009, 22:54  

Beitrag #47

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von fabregas20
ehm und fabregas rein da nis perfekt
und bargfrede der macht alle fertisch^^
19.11.2009, 19:03  

Beitrag #48

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
ok.. hab mal meine aufstellung bisschen überarbeitet nachdem meine IV kritisiert wurde! Lachen

----------------Casillas-----------------

--------Ferdinand-------Terry-----------

--Dani Alves-------------------Evra-----

----------------Gerrard-----------------

---Ribéry--------Iniesta------Messi------

--------C Ronaldo--------Torres--------

Möglicherweise habt ihr nen Vorschlag für einen guten defensiven Mittelfeldspieler (anstatt Gerrard z.B.).
Ansonsten bin ich für jegliche Kritik offen!

grüße *

_______
wie wäre es mit xabi alonso als def. mittelfeldspieler?
oder de rossi?
und als IV Terry oder Vidic?
was meint ihr?
___________
gehört Fabregas in die perfekte Elf ???
meiner Ansicht nach, nicht... er ist nämlich nur im spielaufbau gut, jedoch meiner meinung nach nicht wirklich torgefährlich...
und deshalb ist er für mich nicht fürs offensive mittelfeld gedacht sonder mehr ins zentrale, da wird er allerdings von gerrard oder lampard übertroffen...
19.11.2009, 23:44  

Beitrag #49

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich finde die gut offensive spielphylosipfie finde ich gut
20.11.2009, 16:17  

Beitrag #50

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich finde schon terry noch ein tick besser als vidic. xavi kann auch dm spielen , die position hat er ja eigentlich auch gelernt Zufrieden von dort kann er das spiel auch gut dirigieren. oder cambiasso ! der hat nochmal einen sprung geschafft und ist ein knallharter abräumer . nur beschränkt sich seine arbeit hauptsächlich auf die defensive. zu de rossi kann ich nichts sagen der soll ja sehr zuverlässig sein aber ich sehe ihn nie spielen. aber mit gerrard im DM passt das schon gut Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf