Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2009, 17:05  

Beitrag #1

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Hier könnt ihr einfach mal eure traumaufstellung rein schreiben

-----------------------Neuer-----------------------
Sergio ramos ------Cannavaro-----Pepe------Lahm
Messi------------Fabregas--------Lampard---------C.Ronaldo
-------------Van persi-----------Eto o------------
09.11.2009, 18:32  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
----------------------------------------------Casillas---------------------------------------------

------------------Vidic----------------------Ferdinand-------------------------Pepe-------------

-------Gerrard-------------------Xavi-------------------------Iniesta------------------------Kaká

--------Messi----------------------------------Torres----------------------------------Pato------------


das wäre meine traum11^^Daumen hoch

auf der bank:

Ronaldo, Ronaldinho, Eto, Sneider, Babel, Marcelo
09.11.2009, 19:40  

Beitrag #3

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
hmm wenn nehm ich den da blos da gibts ne menge.


TW:Neuer
RVDani Alves
IV:Vidic
LV:Clychy
RM:C.Ronaldo
LM:Nani
ZM:Gerrard
ZM:Iniesta
ZOM:Fabregas
ST:Torres
ST:Messi


Bank:
IV:Chillini
ZM:Kaka
ZDM:Essien
RM:Quaresma
STLachen mit Zunge rausato
09.11.2009, 20:20  

Beitrag #4

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
----------------------------------------------Casillas---------------------------------------------

------------------Vidic----------------------Ferdinand-----------Puyol
-------Gerrard-------------------Xavi-------------------------Pjanic------------------------Iniesta

--------Messi----------------------------------Torres
09.11.2009, 22:39  

Beitrag #5

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
-----------------adler--------------------

---maicon---vidic---mertesacker---lahm---

-------pastore--iniesta--fabregas--------

---messi--------torres---------ribery----
09.11.2009, 22:41  

Beitrag #6

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
auch gut
10.11.2009, 04:25  

Beitrag #7

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Mein Lieblingsthread um ehrlich zu sein, gleich der erste gehört Beitrag hier hin Lachen

Ich nehme nicht jeden Spieler in mein Team, sondern meist die, die ich auch sympathisch finde sprich dulden kann, soll ja auch schließlich Spaß machen.

Ich liebe dieses Team, da es defensiv sehr kompakt steht und ich eine eher defensiv kämpferisch orientiertere Auffassung vom Fußball habe Lachen

Zu erst Aufstellung, dann kurze Erläuterungen im nachhinein:

4-2-1-2-1 (4-3-3):

TW: Buffon
LV: Lahm
LIV: Lucio
RIV: Ferinand
RV: Sergio Ramos
LDM: Cambiasso
RDM: Essien
ZM: Gerrard
LF: Ribéry
RF: Messi
ST: Ibrahimovic

--------------------Buffon--------------------
----------------------------------------------
---------------R i o-------Lucio---------------
--S.Ramos-----------------------------Lahm--
----------------------------------------------
------------Essien--------Cambiasso----------
----------------------------------------------
-------------------Gerrard--------------------
----------------------------------------------
----Messi---------------------------Ribéry----
-------------------Zlatan---------------------

Dazu Erläuterungen, wieso es mir gefällt.
Ihr könnt auch posten wieso ihr gerade diese Spieler für diese Positionen nimmt, paar Tipps vllt und man kann sich gegenseitig austauschen über die Taktiken. Zwinkern

Da die starke Viererkette besonders die IV's eine klasse Absicherung sind, find ich wichtig, einen Torwart in den Reihen zu haben, der besonders Stark auf der Linie ist und die Bälle gut fängt. Da eignet sich Gianlugi ganz besonders gut, neben Cech, Casillas, Van der Saar ... mit die beste Lösung.

Rio kennt sicherlich jeder, robust wie ein Bär, Kopfballstark, wachsam und vorausschauend. Die relativ geringe Sprintgeschw. kann man als kleinen Schwachpunkt ansehen, wobei er für einen IV vergleichsweise wohlgemerkt nicht allzu langsam ist.

Daneben passt sicherlich ein technisch versierter, schnellerer Nebenmann, der auch gut getimte Tacklings beherrscht sowie ansrprechendes Eröffnungsspiel mit Offensivdrang entwickelt. Natürlich Lucio, wobei ich auch Puyol nehmen könnte. Aber ich habe mich für Lucio entschieden, ist zudem größer, vielleicht nicht ganz so extrem bissig wie Puyol.

Dazu Lahm und Ramos auf Außen, was dem Flügelspiel nicht schadet als Unterstützung. Auf der Seite von Lahm ist Cambiasso (optional Mascherano, Xabi Alonso) als fast rein defensiver Mittelfeldspieler immer eine gute Absicherung, falls durch Lahm's fehlen hinten Lücken auftauchen sollten, was selten vorkommt.
Essien als etwas offensiver agierender Pendant im DM übernimmt die Absicherung für den etwas defensiveren Ramos.
Die wichtige Schaltzentrale ist Gerrard (optional Kaká, Totti (als ZOM wenn), Xavi, Iniesta ...). Er ist sowohl auch defensiv, wie offensiv überdurchschnittlich stark, mit guten Pässen, wuchtigen Distanzschüssen, auch wenn nicht soo schnell wie Kaká z.B., dafür robuster.

Die kleinen Ribéry und Messi eignen sich hervorragend auf den Flügeln, mit einem überragenen und kopfballstarken Mittelstürmer wie Ibrahimovic (optional Torres) und der zusätzlichen Torgefahr Messi's sowie Dribbel- und Laufkünste der beiden Flügelflitzer. Mit Gerrard hat man noch 3 Spieler im Kader, die richtig torgefährlich sind und einen gute Schusstechnik haben. Ribéry ist dagegen ein klein wenig defensivstärker als der schmächtigere Messi.

Gut ist auch ein Barca 4-3-3 mit Cambiasso oder Essien im ZDM, Xavi oder Pirlo auf RZM, Gerrard oder Ballack LZM.

C. Ronaldo, Terry, Lampard etc., es gibt einige, die sehr gut sind, aber die ich nicht so mag.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren Zwinkern
10.11.2009, 07:51  

Beitrag #8

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
--------Van Der Saar-------
Lahm----Vidic----Pyol---Van Buyten
Ronaldo---Messi---Gerrard---Ribery
-------Torres----Van Persie----

ist zwar viel zu offensiv die mannschaft um top zu sein....aber es sind halt viele topstars dabei Zufrieden
10.11.2009, 08:43  

Beitrag #9

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
erst mala lles tolle mannschaften und beiträge
ich habe noch mal überlget und wollte meint team ein bisschen umstellen

--------------Neuer-----------------
Lahm----Cannavaro----Gallas-----Clichy
Walcott-----Fabregas------Zuculini
Messi-------Eto´o---------C.Ronaldo

C.Ronaldo nur weil er schnell ist eig hasse ich ihn
10.11.2009, 15:06  

Beitrag #10

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von RIC114
--------Van Der Saar-------
Lahm----Vidic----Pyol---Van Buyten
Ronaldo---Messi---Gerrard---Ribery
-------Torres----Van Persie----

ist zwar viel zu offensiv die mannschaft um top zu sein....aber es sind halt viele topstars dabei Zufrieden
Wenn wir gegeneinander spielen würden mit unseren Mannschaften, wirst ganz klar du Druck machen. Du mit offensiver ich mit mittel-defensiver Ausrichtung, könnte ein Spiel werden.

Sind in der MF-4er Kette alle als OM positioniert ? oder Messi + Gerrard doch als 8er? (mit Messi würd's kein sin machen). Wobei ich denke, dass auch hier die Spieler dynamisch, flexibel und spielintelligent wirken und ihre Automatismen und Laufwege selbst errechnen. Messi wird häufiger über Außen bei freien Räumen sein Durchkommen finden, wie z.B. Ribery. Einmal hatte ich ihn auf die 10er Position getan, er hat diese zwar nicht konsequent eingehalten wie es ein Kaká tun würde, aber trotzdem überall zu finden.

Zu Van Buyten: Er ist kein schlechter, in der IV durchaus zweikampf- und kopfballstark. Aber die fehlende Schnelligkeit hat des öfteren die Produktion von Schweißperlen hervorgerufen. Die linke Seite ist riskant, da Van Buyten ein zu langsamer (Antritt und Sprintg. irgenwas mit 50 ?) Spieler für die Außenverteidigerposition ist. Vorteilhaft daran ist, dass eben trotzdem ein gestandener IV mit besserer Abwehrleistung als ein gewöhnlicher AV. Aber ich finds besser nicht immer besten zu nehmen.

Gutes Team um Tore zu schießen, offensiv Powerplay Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Traumelf Traumelf