Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 368
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2009, 15:13  

Beitrag #11

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bagira versuchs mal damit:
Hotlines - KUNDENDIENST

vielleicht kannst du von da aus was erreichenDaumen hoch

hoofe es klapptDaumen hoch
11.11.2009, 20:33  

Beitrag #12

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hallo liebe Helfer,

ich habe vor ca. 2 Stunden an EA Kundendienst ein "nettes" Mail geschrieben und habe soeben die Antwort bekommen:

ich soll das Spiel inkl. Rechnungskopie nach Deutschland zu EA Gesmbh schicken und sie tauschen mir den Datenträger aus und senden mir das dann sofort zurück.

Das find ich einerseits SUPER andererseits zum weinen, weil ich ein paar Tage ohne Fifa 10 auskommen muss................
19.11.2009, 21:30  

Beitrag #13

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hallo,

hab heute mein "neues" Fifa 10 von EA bekommen. (Neu und Originalverpackt)
War schon ganz nervös Zwinkern ohne Fifa 10
Jetzt hab ich mal die Konsole vom Internet getrennt und wieder einen Managermodus mit Inter begonnen.

Gleich 1:0 im Supercup gg Lazio gewonnen.

Mal sehen ob es jetzt Funktioniert......
lG
Bagira
27.02.2010, 22:54  

Beitrag #14

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich hab genau den selben Fehler, genau an der selben Stlle...das nervt richtig ab!!!
27.02.2010, 23:26  

Beitrag #15

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
bei mir hilft da meist ein sanftes aber beherztes draufschlagen auf die konsole

soll jetzt aber nicht heisen das du deine xbox gegen die wand hämmern sollstLachen

oder mein geheimtipp: darfst du aber niemandem verratenLachen manchmal wenn bei mir irgendwas abgekackt bei nem spiel egal bei welchem nehme ich das spiel raus puste einmal in die playstation rein oder bei dir die xbox mach die cd sauber und jetzt kommts

Ich BETE zu gott das es funktioniert zu danach die cd ganz vorsichtig zurück mache die playstation langsam wieder an in gedanken immer noch am beten und dann warte ich ab hat schon manchmal geholfen zwar nicht immer aber ein versuch war es allemal wert

wenns es mal nicht geholfen hat bin ich auf vorschlag 1 zurückgekommenLachenLachenLachen
hast du diesen text nicht schon mal geschrieben?
ich glaub als ric dieses Problem hatte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bitte, ich brauche EURE Hilfe Bitte, ich brauche EURE Hilfe