Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 623
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2009, 10:13  

Beitrag #1

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ich spiele auf Xbox 360, bin mit Inter in der 3. Saison und jetzt passiert folgendes.

Das Spiel ist beendet dann kommt die Sequenz wo die Wiederholungen usw. gezeigt werden.

Nach dieser Sequenz erscheint im Normalfall das Fenster wo das Ergebnis, der Ballbesitz usw. erscheint.

Bei mir hängt sich die Xbox manchmal nach der Wiederholungssequenz auf, nachdem das Spiel bendet ist.

Hat das noch wer? Woran kann das liegen ?
10.11.2009, 10:43  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
is vllt. CD zerkratzt ?

was anderes fällt mir jetz bei konsole net ein
10.11.2009, 12:21  

Beitrag #3

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
is vllt. CD zerkratzt ?

was anderes fällt mir jetz bei konsole net ein
hallo, das war das erste was ich überprüft habe, die CD ist in Ordnung.
Hab sogar schon das spiel deinstalliert und neu installiert........
10.11.2009, 12:37  

Beitrag #4

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
bei mir hat es sich auch schon 3 mal aufgehängt im ladebildschirm..spiele auf ps 3 ... wenn man das spiel startet.... meistens dann wenn sie schon ne std gelaufen ist und ich dann fifa eingelegt hatte....aber seit 2 wochen hatte ich kein problem mehr!
10.11.2009, 14:26  

Beitrag #5

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
vielleicht hast du ein problem mit der kühlung der xbox,

is bei der ps3 slim auch so
10.11.2009, 20:23  

Beitrag #6

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von skylinefreak
vielleicht hast du ein problem mit der kühlung der xbox,

is bei der ps3 slim auch so
ich glaube nicht dass ich ein problem mit der kühlung habe,
denn ich habe mir extra einen kühler gekauft den man hinten draufsteckt und die box ist wirklich kühl......
also der kühler bringts......
10.11.2009, 21:34  

Beitrag #7

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
bei mir hilft da meist ein sanftes aber beherztes draufschlagen auf die konsole

soll jetzt aber nicht heisen das du deine xbox gegen die wand hämmern sollstLachen

oder mein geheimtipp: darfst du aber niemandem verratenLachen manchmal wenn bei mir irgendwas abgekackt bei nem spiel egal bei welchem nehme ich das spiel raus puste einmal in die playstation rein oder bei dir die xbox mach die cd sauber und jetzt kommts

Ich BETE zu gott das es funktioniert zu danach die cd ganz vorsichtig zurück mache die playstation langsam wieder an in gedanken immer noch am beten und dann warte ich ab hat schon manchmal geholfen zwar nicht immer aber ein versuch war es allemal wert

wenns es mal nicht geholfen hat bin ich auf vorschlag 1 zurückgekommenLachenLachenLachen
10.11.2009, 22:12  

Beitrag #8

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Bagira
ich glaube nicht dass ich ein problem mit der kühlung habe,
denn ich habe mir extra einen kühler gekauft den man hinten draufsteckt und die box ist wirklich kühl......
also der kühler bringts......
hmm dann kann es sein das deine xbox defekt ist Enttäuscht
oder sie kann die cd nicht mehr lesen, das war bei meiner ps2 auch so mit gran turismo 4 Enttäuscht auf der ps3 gings dann wieder!

probier mal ne andere cd oder nimm deine cd mal mit auf einer anderen xbox und teste sie, sonst fällt mir nix mehr ein.Freudig überrascht
10.11.2009, 22:24  

Beitrag #9

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
hmm mir auch nicht
11.11.2009, 09:06  

Beitrag #10

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Danke für eure Tipps, leider hab ich dass schon alles versucht.
Mich fuckt es richtig an, war gestern mit Inter in der 4. Saison, hab endlich ein paar Titel geholt und dann geht nix mehr, kann nur mehr alles Simulieren nicht selber spielen.

Hab die Internet Verbindung getrennt, hab von der CD aus gespielt, anderen Speicherplatz genommen nix funkt.

Komisch ist aber, wenn ich eine einfache Liga spiele (also keinen Managermodus) dann funkt es einwandfrei.
Ich denke das ist ein Programierfehler, denn andere Spiele von mir hängen sich nicht auf.

Ich würde gerne EA eine nettes Mail schreiben, leider hab ich keine Kontaktmail
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bitte, ich brauche EURE Hilfe Bitte, ich brauche EURE Hilfe