Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Miese Jubelbilder nach Pokalsieg! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey!hab jetzt endlich meine erste Manager-Saison hinter mir (spiele erstmal auf Weltklasse) und habe grade den DFB-Pokal geholt....hatte echt gehofft,das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2009, 15:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

Hey!hab jetzt endlich meine erste Manager-Saison hinter mir (spiele erstmal auf Weltklasse) und habe grade den DFB-Pokal geholt....hatte echt gehofft,das EA mal an den Jubelszenen nach nem Pokalsieg,oder ner Meisterschaft gearbeitet hat....aber immer noch genauso sch... wie in Teil 9
Finde sowas schon wichtig.....weil sowas für mich immer gut zur Atmo beiträgt...hoffe das wird langsam mal geändert....
bs fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 15:25   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

ja in dem punkt könnte EA wirklich nachlegen...naja....da hofft man glaube ich vergebens
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 19:24   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

Da hat PES ja schon eigentlich n guten Ansatz, den sie bestimmt weiter verbssert haben dieses Jahr Einblicke in die Umkleidekabine etc...
Naja, also man muss halt einfach sagen, dass es doch geil wär, wenn Konami und EA sich mal zusammentun würden und gemeinsam ein richtig geiles Fußballspiel auf den Markt bringen WÜRDEN!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 19:27   #4
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

Ja, ich stimme zu!
Der Jubel müsste beim Pokalsieg oder ähnlichem was besonderes sein!
Mit n bisschen Konfetti und Pokal-in-die-Luft-strecken!
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:41   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

ja oder der bierdusche oder den fans die aufs spielfeld gerannt kommen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 02:46   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
ja oder der bierdusche oder den fans die aufs spielfeld gerannt kommen
auf jedenund dann so steuerung ala "fahrenheit" schön 5mal x,dann 4 mal 0 und der pokal is leer
bs fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 02:55   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Da hat PES ja schon eigentlich n guten Ansatz, den sie bestimmt weiter verbssert haben dieses Jahr Einblicke in die Umkleidekabine etc...
Naja, also man muss halt einfach sagen, dass es doch geil wär, wenn Konami und EA sich mal zusammentun würden und gemeinsam ein richtig geiles Fußballspiel auf den Markt bringen WÜRDEN!
jau..also ich habe bis fifa09 immer nur pes gezockt...aber ich muss zugeben das fifa für mich lang geiler is na ja,werde zwar von manchen alten pes hasen verflucht....aber nur weil die zu dumm für fifa sind aber das,was du meinst...wünsche ich mir schon lange!!!aber datt wird nie was...
bs fanatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 10:15   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Da hat PES ja schon eigentlich n guten Ansatz, den sie bestimmt weiter verbssert haben dieses Jahr Einblicke in die Umkleidekabine etc...
Naja, also man muss halt einfach sagen, dass es doch geil wär, wenn Konami und EA sich mal zusammentun würden und gemeinsam ein richtig geiles Fußballspiel auf den Markt bringen WÜRDEN!

da bin ich ehrlich gesagt nicht dafür...ich mag fifa so wie es ist... und wenn konami an fifa rum fingert dann kann das nix gutes geben...die grafik finde ich in fifa viel besser!!.. außer die gesichter der spieler könnten schöner sein! und auch vom gameplay ich weiß nicht da ist fifa für meine begriffe doppelt so gut als pes..

fifa + PES = mehr schlecht als recht

. es sind wirklich nur kleinigkeiten die ich bemängeln würde... zb der managermodus gefällt mir bei pes besser!...

ich habe pes ebenfalls bis 2008 gespielt... 2009 nicht aber dafür hab ich pes 10 gespielt bei nem freund..aber fifa bleibt für mich mein ein und alles in der ps 3 spielesammlung
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 11:17   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Miese Jubelbilder nach Pokalsieg!

ja darauf hab ich auch gehofft -.- bei wm 2006 z.B. haben sie immer den pokal zusammen gehalten und gefeiert aber das is immer das gleiche :/
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de