Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa.exe funktioniert nicht mehr im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich kann Fifa10 nicht mehr spielen, seitdem ich den Grafikpatch von Duong benutzt habe. Ich habe einfach die Stapeldatei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2009, 19:30   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fifa.exe funktioniert nicht mehr

Also ich kann Fifa10 nicht mehr spielen, seitdem ich den Grafikpatch von Duong benutzt habe. Ich habe einfach die Stapeldatei ausgewählt und danach wurden viele Dateien überschrieben(zdatas etc.). Danach stürzte Fifa immer ab, wenn ein Spiel geladen wurde. Habe alles vom Rechner entfernt und nochmal neu installiert und es tut trotzdem nicht. Der Patch muss also irgendwelche Dateien, die nicht im Fifa10-Ordner gespeichert wurden so verändert haben, dass Fifa immer abschmiert wenn ich spielen will. Weiss jemand vllt ne Lösung?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:57   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Fifa.exe funktioniert nicht mehr

Naja, also die Daten auf der DVD können denk ich mal dadurch nicht verändert worden sein. Also komplett einfach ALLES mal löschen, d.h. alle Daten des Patches und das Spiel deinstallieren und so
und dann nochmal von vorne beginnen, also Spiel installieren. Ansonsten kann es ja eigtl nur an etwas anderem liegen...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:04   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa.exe funktioniert nicht mehr

Habe das Spiel deinstalliert, den Fifa10 Ordner und den in den Eigenen Dateien gelöscht und habe das Spiel neu installiert. Und es tut trotzdem nicht...also muss Windows vllt irgendeine Konfiguration für Fifa10 gespeichert haben. Kann das sein?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 22:40   #4
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Fifa.exe funktioniert nicht mehr

Wenn du Vista hast, schon.
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa.exe funktioniert nicht mehr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
"Creation Master 09 funktioniert nicht mehr..." EsquilaX FIFA 09 Forum 3 26.02.2009 09:17
FIFA09.exe funktioniert nicht mehr - bei jedem Versuch ein Spiel zu starten stev666 FIFA 09 Forum 9 20.02.2009 10:55
Kick Stick funktioniert mit meinem Gamepad nicht... MrBean UEFA Euro 2008 Forum 10 12.06.2008 16:59
Analogstick funktioniert nach Neuinstall nicht mehr El Pollo Loco FIFA 08 Forum 3 10.03.2008 17:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de