Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 613
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2009, 14:05  

Beitrag #1

Tamer1923s Avatar
Tamer1923
Beiträge: 1
Tamer1923s Avatar
Tamer1923
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi leute.
so, mein erster thread, also etwas wackelig wirds glaub ich sein.
aufjedenfall : ich kann nich mehr online spielen -.-
seitdem ich mal mit dem Creation Master an meinen Spielern rumgefummelt habe, z.b. c.ronaldo auf 99 gemacht, und ein paar schuhe eingebaut.
im spiel hat alles super funktioniert, kein fehler.
aber ich wollte dann mal wieder online spieln, und ich brauchte nen kader-update.
der lädt ca. eine minute, hört dann aber auf zu laden und sagt : Die wöchentlichen Kader Updates konnten nicht geladen werden.
oder irg wie sowas Lachen
Ich hab FIFA deinstalliert, alle übrig geblieben Ordner in EigeneDateien \ Dokumente auch gelöscht !
wieder installiert, und trotzdem sind die ganzen spieler noch auf 99, und alles is irg wie beim alten.
Bei der deinstallation von FIFA hab ich auch Creation Master deinstalliert.
Der Kader Update funktioniert immer noch nicht.
was soll ich jetz machen?! Enttäuscht ich bin verzweifelt.
brauche dringend hilfe...

danke schonmal, greetz Daumen hoch
12.11.2009, 18:21  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Du musst den Ordner "Meine Kader" in den Eigenen Dateien löschen, dann müssten deine Spielerbearbeitungen weg sein. Ob du dann das Update saugen kannst weiss ich natürlich nicht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehler, hilfe, kader, online, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Kader-Update funktz. nicht !!! Kader-Update funktz. nicht !!!