Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2009, 19:30  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich kann Fifa10 nicht mehr spielen, seitdem ich den Grafikpatch von Duong benutzt habe. Ich habe einfach die Stapeldatei ausgewählt und danach wurden viele Dateien überschrieben(zdatas etc.). Danach stürzte Fifa immer ab, wenn ein Spiel geladen wurde. Habe alles vom Rechner entfernt und nochmal neu installiert und es tut trotzdem nicht. Der Patch muss also irgendwelche Dateien, die nicht im Fifa10-Ordner gespeichert wurden so verändert haben, dass Fifa immer abschmiert wenn ich spielen will. Weiss jemand vllt ne Lösung?
11.11.2009, 19:57  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Naja, also die Daten auf der DVD können denk ich mal dadurch nicht verändert worden sein. Also komplett einfach ALLES mal löschen, d.h. alle Daten des Patches und das Spiel deinstallieren und so
und dann nochmal von vorne beginnen, also Spiel installieren. Ansonsten kann es ja eigtl nur an etwas anderem liegen...
11.11.2009, 20:04  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habe das Spiel deinstalliert, den Fifa10 Ordner und den in den Eigenen Dateien gelöscht und habe das Spiel neu installiert. Und es tut trotzdem nicht...also muss Windows vllt irgendeine Konfiguration für Fifa10 gespeichert haben. Kann das sein?
14.11.2009, 22:40  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Wenn du Vista hast, schon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa.exe funktioniert nicht mehr Fifa.exe funktioniert nicht mehr