Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2009, 18:46  

Beitrag #1

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute,

Spielt ihr eigentlich mit oder ohne Schusshilfe? Würde mich mal interessieren.

Ist klar, dass es einfacher ist mit Schusshilfe Tore zu erzielen, wie ist es aber wenn man sich ohne Schusshilfe an das Spiel gewöhnt?

Ich hab außerdem das Gefühl, man erzielt ohne Schusshilfe außergewöhnlichere Tore als ohne... kann das sein?
oder kann man auch mit Schusshilfe Dinger aus 50m versenken?

Beispiel:
screamer! ballack, what a set piece! | EA SPORTS Football World

Wodrin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Semi, normaler Schusshilfe und keiner Schusshilfe?

Schreibt mir bitte!!!
15.11.2009, 19:14  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
1. so tore gehn auch mit hilfe das ist aber beiden glück

2. was semi-mit-und-ohne schussholfe is müsste da eigentlich stehn

3. ich mach abwechselnd mit und ohne wie ich grad lust hab
15.11.2009, 19:51  

Beitrag #3

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Was ist denn die Schusshilfe überhaupt? Hab in den Einstellungen mal gesehen, dass man "manuelle Pässe" einschalten kann, ist sowas damit gemeint? Hab auf jeden Fall alles so gelassen wie es Standard ist.
15.11.2009, 22:56  

Beitrag #4

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
na denn stell ma (bei Controllereinstellungen) alles auf Manuell, denn spielste die ersten Spiele wie der erste Mensch!

Aber man gewöhnt sich dran!

Ich spiel aber trotzdem lieber mit Hilfen, is n bisschen lockerer, und wenn man auf Legende spielt is es trotzdem schwer genug!

Die Fernschusstore können immer passieren, egal ob mit oder ohne (schönet Ding übrigens in dem Video)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa10, playstation, ps3, schusshilfe, tore
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Schusshilfe - JA oder NEIN? Schusshilfe - JA oder NEIN?