Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 552
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2009, 21:23  

Beitrag #1

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Kann man nur schöne und außergewöhnliche Tore erzielen wenn man Schusshilfe ausgeschaltet hat?

Hab so den Eindruck, dass bei eingeschalteter Schusshilfe immer solche Standardschüsse bei rum kommen!

Sagt mir mal wie man am beste außergewöhnliche Tore (Fernschüsse etc. ) erzielt?

Mit R1 ... R2 ... L1 ( --> Lupfer aus 30m - 40m - 50m möglich??)

Oder einfach bei gutem Gefühl einfach nur auf ' O ' drücken ???
Sagt bitte bescheid, wäre euch übelste dankbar!!!
15.11.2009, 23:09  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
kommt auf spieler an, und wie viel du hälst. mit r1 kann man "schöne" tore machen, nicht stark, eher plaziert.

und lupfer aus so einer entfernung geht nur wenn man alleine vorm tw ist. naja ausser bei 40 oder 50 meter, das habe ich bis jetzt noch nie versucht^^
15.11.2009, 23:18  

Beitrag #3

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also ich erziel so in jedem 2 spiel ein richtig geiles tor woran das liegt kann zum einem sein das ich mittlerweile ein gespür habe wann ich schiesen kann von welchem winkel welcher position und wie sehr ich die kreis taste drücken darf wenn du du einfach ne zeitlang spielst und auch mal schüsse aus der zweiten reihe oder aus positionen machst die du vorher nicht gemacht hast kommst du bestimmt auch drauf


bei einem weitschuss aus der zweiten reihe gibt es zb 2 verschiedene möglichkeiten
1 du läufst mit em ball aufs tor zu und schiest dabei kannst du die kreis taste ruhig etwas länger gedrückt halten aber ich würde sie nicht gtanz durchdrücken den dann geht der schuss höchstwahrscheinlich drüber. hierbei kannst du auch ruhig in die ecken zielen allerdings nur wenn du dich so in etwa ind er mitte des spielfeldes befindest.
wenn du von links oder rechts aufs tor zugerannt kommst dann solltest du auch dementsprechend zielen sprich von links/links zielen und von rechts nach re2 wenn der ball nach einer ecke zurückgeköpft wird und einer deiner spieler kommt auf den ball zugerannt dann musst du eig nur ganz kurz die kreistaste antippen kommt aber auch drauf an wie weit er entfernt ist also bei 20 bis 25 metern würd ich ihn nur zu 1/4 drücken

bei größerer entfernung dementsprechend mehr, wie gesagt mit der zeit hast dus raus
einfach mal trainingsmodus machen und ausprobieren ich hoffe ich konnte dir n bischen weiterhelöfen wenn du weitere fragen versuch ich natürlich gern sie dir zu beantworten
16.11.2009, 15:37  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gute antwort^^

weiter so^^
16.11.2009, 23:07  

Beitrag #5

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
JA... war wirklich ne gute antwort!..
eine frage, spielst du mit schusshilfe?
17.11.2009, 15:03  

Beitrag #6

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
oder wenn du von aussen in die mitte richtung tor ziehst schiess ich immer mit R1 ins lange eck
also so:
1899 Hoffenheim 1 : 0 O. Marseille | EA SPORTS Football World
17.11.2009, 16:58  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
kann man eig. auch den Ball im normalen schuss anschnibbeln also ohne Freistoß
17.11.2009, 19:05  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Genau das ist der Sinn der R1 Taste^^
17.11.2009, 20:30  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ah danke

PS mein 500 Beitrag JubelJubelGlücklichJubel und bin jetzt Profispieler
17.11.2009, 23:51  

Beitrag #10

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
glückwunsch!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fernschüsse, schöne, skills, tore, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Schöne und außergewöhnliche
Tore erzielen...
Schöne und außergewöhnliche Tore erzielen...