Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 193
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2009, 17:57  

Beitrag #11

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
na ja, is ja auch egal..

diskutieren ist auch nicht sinn eines forums...
darum lasst uns in frieden leben und uns nur auf Fußball bzw. FIFA konzentrieren!
19.11.2009, 17:58  

Beitrag #12

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Lachen
21.11.2009, 20:08  

Beitrag #13

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
seh ich auch so
und mein kommentar bezüglich der vielen trickfragen und der vielen neuen user ist nicht negativ gemeint ich bin ja selbst noch neu hier im forum also wäre ich ja wohl der letzte der es schlecht findet das neue user ins forum kommen und was die tricks angeht das is mir nur so aufgefallen weil ich davor n paar tage nicht im forum war und dann komm ich rein und sehe wooaa wasn jetzt los das hat mich erstmal überrascht weil ich davor kaumn irgendwelche threads über tricks gesehen habe

ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das gemeint habe
22.11.2009, 17:57  

Beitrag #14

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jap.. habs verstanden..

wie siehts mit euch aus.. wie läufts mit dem trick?
23.11.2009, 21:23  

Beitrag #15

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
oh man als ich dein bild gradf gesehen habe dachte ich zuerst HÄH wie viele beiträge habe ich den jetzt hintereinander geschrieben dann fiel mir auf das du auach schalke fan bist
GUT SO
24.11.2009, 18:16  

Beitrag #16

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jo... schalke is einfach der beste verein!

ps.
wir werden herbstmeister.. und mit magath schaffen wir dann auch noch die schale!
25.11.2009, 15:35  

Beitrag #17

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von svennibaer
jo... schalke is einfach der beste verein!

ps.
wir werden herbstmeister.. und mit magath schaffen wir dann auch noch die schale!

Sorry, aber LOL !!!
25.11.2009, 17:07  

Beitrag #18

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hoffenheim wird natürlich meister^^
25.11.2009, 22:18  

Beitrag #19

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ich wär auch gern so optimistisch wie du aber ich wäre froh wenn wir es unter die ersten fünf schaffen
schalke befindet sich momentan in einem umbruch und das heist die spieler brauchen zeit um ein sieger gen zu entwickeln wenn es dann soweit ist kann man schalke denke ich zu den titelanwärtern zählen
26.11.2009, 06:14  

Beitrag #20

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
entschuldigt wenn ich nochma anfange, aber ich muss mich nochmal an Svennibärchen richten!

Ich finde der einzige der n bisschen komisch ist, bist du!

Bei jeder der Antworten, wo dir jemand sagen wollte das du was falsch gemacht hast wurde immer ausdrücklich gesagt das es ja nich so schlimm is und vorkommen kann!
Das waren doch alles nur gut gemeinte Tipps.
Und dann wurde auch immer auf deine Frage geantwortet (jedenfalls hab ich das versicht)
Ich bin auch noch nich soo lange hier, aber ich muss sagen das das hier das netteste Forum mit den nettesten Leuten ist das ich je gesehen hab.

Du scheinst mir irgendwie etwas ungeduldig zu sein. Und wie du deine Ungeduld audrückst kommt irgendwie n bisschen doof rüber!

Auch jetzt will ich dich nicht blöd anmachen, sondern die einfach mal sagen wie deine Aussenwirkung meiner meinung nach rüberkommt.
Chill ma n bisschen und guck ma in manche Threads, wie sich die Jungs hier teilweise regelrecht beweihräuchernDaumen hochwenn sie wieder n super Spielbericht geschrieben haben (siehe Pato), oder wieder n hammer Freistoßtor gemacht haben (siehe Sky) usw.... Und dann fang einfach nochmal von vorne an.

Weil die Jungs hier sind echt in Ordnung!

Nix für UngutFreudig überrascht


Zu deiner Frage:
Up-and-Over-Flick

Elegant: Der Up-and-Over-Flick funktioniert nur aus dem Stand. Nach der Ballannahme halten Sie L2 (Xbox 360: LT) gedrückt und bewegen den rechten Analogstick erst zweimal nach oben, dann einmal nach unten.


Hier is noch ne Seite wo die meisten Tricks super erklärt sind: http://www.computerbild.de/fotos/Fif...g-4727867.html





Achso, Hertha wird natürlich Meister!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 trickfrage trickfrage