Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2009, 00:31  

Beitrag #31

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
was tricks angeht, könnt ihr mich immer fragen, mittlerweile kann ich sogar den chest flick!
28.11.2009, 10:24  

Beitrag #32

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
hast trainiert oder^^
28.11.2009, 14:01  

Beitrag #33

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
ja sicher..
um den trick zu können, muss man bisschen trainieren Lachen
28.11.2009, 14:01  

Beitrag #34

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
kannst du ihn auch im spiel benutzen?
28.11.2009, 15:26  

Beitrag #35

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
kp... wahrscheinlich schon, aber wenn dann nur sehr schwer
..

am einfachsten im spiel zu tricksen, ist es immer wenn man in der 1 vs. 1 Sicht spielt... kp wie die jetzt heißt.
29.11.2009, 16:15  

Beitrag #36

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also ich trickse im spiel eig selten ich setze mehr auf schnelles passspiel one touch football oder auf schnelle seitenwechsel.

wenn ich trickse adnn eig nur mit den spielern die das auch können sprich mit meinen starspielern die hohe attribute haben und somit gut fürs dribbeln geeignet siond zb farfan.
wenn ich zb gegen meinen bruder spiele und ich habe arsenal dann pass ich zu fabregas und rede dann immer so als wäre i9ch der kommentator
...fabregas am ball oh mein gott was für eine finte ...vorbei am ersten vor bei am zweiten....den dritten lässt er ins leere grätschen ....er täuscht den schuss an ...NEIN er spielt einen doppelpass mit arshavin... fabregas nun allein am tor übersteiger und ja er sit vorbei am torwart und muss nur noch ins leere tor schieben ...UND er macht ihn rein tor für arsenal


naj so in etwa meinen bruder regt das dann immer auf wenn ein spieler von mir 2 oder 3 von ihm ausdribbelt und dann ein tor oder eine vorlage macht^^
29.11.2009, 16:54  

Beitrag #37

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gut^^

tricksen macht schon spaß^^ wenn man es kann^^ ich kann es nicht^^
29.11.2009, 17:05  

Beitrag #38

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ich kann es naja eig schon ganz gut aber bei mir sind das so ca 6 tricks die ich gut beherrsche.
29.11.2009, 17:07  

Beitrag #39

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
6 mehr als ich^^ wow, respekt^^
30.11.2009, 03:18  

Beitrag #40

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von skylinefreak
solche die oft das selbe thema öffnen, haben glück das sie nicht verwarnt werden. oder das ihre frage sogar gelöscht wirdZwinkern
wenn du also bisschen mehr aufpassen würdest, das heißt nicht so viele themen erstellen, sind die anderen auch freundlicher.
In jedem anderen Forum wären Spacken die in jeden Thread ihren +1 reinsetzen (ala: "ja find ich auch" oder "stimmt") schon längst gebannt.
@Topic: Die Tricks sind sehr unterschiedlich gut - am nützlichsten ist im Prinzip immernoch Schuss antäuschen. Rainbow um Freistöße zu provozieren. Die dreivierteldrehung um ansprintenden Verteidigern auszuweichen. Die meisten sind mehr oder weniger Spielerei, sehen größtenteils gut aus und können zu Traumtoren führen, die den Gegner ordentlich verunsichern. Mehr aber auch net.
Ich tricks zwar recht gerne, allerdings fast nur wenn ein Zweikampf unvermeidlich ist (oder gegen den herausstürmenden Torwart), ansonsten bringens Pässe mehr. Ein Gegner der nicht in der Nähe des Balls ist kann ihn auch nicht bekommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 trickfrage trickfrage