Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 318
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2009, 21:39  

Beitrag #1

fabian_xs Avatar
fabian_x
Beiträge: 8
fabian_xs Avatar
fabian_x
Beiträge: 8
Beiträge: 8
haii leute
ich bin neu im forum weil ich eine frage hab die mich zum verzweifeln bringt.
ich habe mit meinem eigenen erstelltem spieler( be a pro) eine saison gestartet und weis einfach nicht wie ich mein spieler die trickstere auf level 3 bekomm?? kann mir jemand sagen welche tricks ich machen muss um auf level 3 zu kommen??
danke schon mal
gruß fabi
15.11.2009, 21:44  

Beitrag #2

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
lso wenn du auf next-gen spielst.musst du da hin wo du die werte von deinem pro anschaust und dann unter balltehnik oder so schaun welche tricks dumachen musst,die stehen dann rechts in so ner liste.Musst die aber in der arena machen
15.11.2009, 21:47  

Beitrag #3

fabian_xs Avatar
fabian_x
Beiträge: 8
fabian_xs Avatar
fabian_x
Beiträge: 8
Beiträge: 8
oke danke habs gleich ma ausprobiert...
er hat jez stufe 3!!!! jööööööö
danke
15.11.2009, 22:11  

Beitrag #4

fabian_xs Avatar
fabian_x
Beiträge: 8
fabian_xs Avatar
fabian_x
Beiträge: 8
Beiträge: 8
sry aber ich bekomm den "flick hoch" ned hin...
kann mir jemand sagen wie der auf der xbox funzt??
16.11.2009, 07:17  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Musst du für jeden Trick ein neuen Thread aufmachen ??!!
16.11.2009, 14:01  

Beitrag #6

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
geh mal bei einstellungen unter hilfe...da steht alles
18.11.2009, 23:19  

Beitrag #7

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
und bitte keie doppelposts mehr

mir fällt auf das in letzter zeit viele neueinsteiger im forum sind
und auch das in letzter zeit viele fragen über tricks gestellt werden^^
18.11.2009, 23:37  

Beitrag #8

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
was ist eigentlich daran so schlimm fragen zu tricks zu stellen.. bzw. allgemein fragen zu stellen.
Ein Forum ist doch dazu da, dass einem bei jeder Frage geholfen wird, und hier sind alle irgendwie so unfreundlich (sry) dass man bei gleich 2 ähnlichen Fragen oder zu viel Fragen (es reichen schon 4 stück) gleich angekackt wird.

Also positiv ist meine auffassung zu diesem forum auf keinen fall!
das einzig gute, sind die schnellen antworten, von welchen sich allerdings auch nur die hälfte so wirklich auf die frage beziehen.

Zu deiner Frage:

Schau mal bei YouTube, da gibt´s ne menge videos zu tricks. Ich würde dir gerne helfen, jedoch weiß ich nicht welchen trick du meinst.

Ich vermute mal du meinst den Trick wo man sich den Ball im stand hochnimmt und über sich selbst lupft!

Auf der PS3 geht der so, glaub ich L2 + R-(oben) R-(oben) R-(unten).
Sombrero Flick heißt dieser.

Um deine Skills zu verbessern musst du in der Arena versuchen alle Tricks zu schaffen!
19.11.2009, 16:37  

Beitrag #9

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
du hast schon rechtZwinkern ABER

es gibt einen thread der nennt sich fragen zu fifa 10, schlaumeierZwinkern

man muss nicht 1000 mal das selbe schreiben, is in anderen foren auch soZwinkern

solche die oft das selbe thema öffnen, haben glück das sie nicht verwarnt werden. oder das ihre frage sogar gelöscht wirdZwinkern
wenn du also bisschen mehr aufpassen würdest, das heißt nicht so viele themen erstellen, sind die anderen auch freundlicher.
19.11.2009, 18:56  

Beitrag #10

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
ja klar..

lies dir mal bitte meinen text genau durch, bitte.

könnte ich eigentlich gleich kopieren und noch mal schreiben.

wäre die perfekte antwort auf deinen kommentar, welcher nicht wirklich auf meinen Einwand eingeht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 trickfrage trickfrage