Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 431
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 22:38  

Beitrag #1

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute,

Wie mache ich den Rabona (Playstation 3) ?

Könnt ihr mir auch sagen wie man den Rabona aus dem Stand macht, wie man den Rabona Fake macht und wie man den Rabona fake und anschließend rabona macht?

Freue mich über jede Antwort!
16.11.2009, 23:02  

Beitrag #2

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Du gibst auch nich auf wa?
Schon wieder n Thread über das Thema?Zwinkern

Was soll das überhaupt sein, Rabona?

ich kenn nur Rhabarber, und den ess ich gerne als Kompott mit Vanillesauce...Zufrieden
16.11.2009, 23:10  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja lecker Zufrieden ^^

@svenni: es ist ja verständlich das man wissen möchte wie ein Trick funktioniert aber muss man denn für jeden Trick nen neuen Thread aufmachen ?!
durch sowas wird das Forum immer unübersichtilcher..
17.11.2009, 12:18  

Beitrag #4

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
schau am besten auf youtube mal nach "fifa 10 rabona" oder so, gibts 100%ig was
17.11.2009, 13:56  

Beitrag #5

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
rabona ist ein reines zufallsprodukt
des kann man net per knopfdruck bestimmen das der den machen soll
achso und den können natürlich nur sehr gute
17.11.2009, 15:56  

Beitrag #6

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ja stimmt,der rabona is nur zufall.Halt nur bei guten spielern.Allerdings konnte mn z.B bei 09 den rabona fake machen,aber nur auf next gen.Weiß nich wie und ob es den in fifa 10 noch gibt,musste aber bei youtube schaun,da müsste es stehen
17.11.2009, 18:08  

Beitrag #7

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Einverstanden, demnächst werde ich mein Antwortenspektrum für euch komprimieren, damit das Forum übersichtlich bleibt!
Dafür müsst ihr meine Fragen allerdings stets beantworten, damit ich Fragen nicht doppelt stellen muss, damit diese eure Aufmerksamkeit bekommen!
17.11.2009, 18:11  

Beitrag #8

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Hey Leute, Ich hab mir ne Playstation 3 gekauft und habe jetzt anfangs noch so einige Schwierigkeiten mich an das Gameplay von FIFA 10 zu gewöhnen.
Ich hatte ne Playstation 2 und war dort einfach unschlagbar gut.
Nun möchte ich genauso gut auf der Playstation 3 werden.

Was ist beim Spielen auf der Playstation 3 und allgemein bei FIFA 10 wichtig um erfolgreich zu spielen? Stellungsspiel, Passspiel, Steilpässe, Überblick ??? Ich denke das allerwichtigste ist das Spielverständnis, was meint ihr?

Meint ihr ich werde auch auf der Playstation 3 mit viel Übung richtig gut spielen können, wenn ich schon auf der Playstation 2 so erfolgreich war. Grüße, und hoffe Ihr antwortet! Zwinkern
17.11.2009, 19:59  

Beitrag #9

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von svennibaer
Dafür müsst ihr meine Fragen allerdings stets beantworten, damit ich Fragen nicht doppelt stellen muss, damit diese eure Aufmerksamkeit bekommen!
Mann was bist du denn für einer?
Wir müssen hier garnichts!
Wie redest du denn?

Ich mein ich will dich jetz nich doof anmachen, aber denk ma n bisschen über deine Ausdrucksweise nach!

Und dann versuch am besten auch keine Doppelposts zu machen (ich meine kann ja mal passieren, is mir auch passiert lertztens, aber nur weil mein PC gesponnen hat)
Also wenns geht einfach deinen Beitrag editieren!

So und um ein guter Zocker zu werden musst du genau 3 Sachen machen!
Üben, Üben und nochmal Üben.
Fifa auf der Playse is schon ne ganz andere Sache als auf der PS3 oder Xbox360.
Weil es ne andere Engine ist und man einfach mehr Möglichkeiten hat!
Für die Übersicht auf dem Platz kann man dir eigentlich nich so richtig nen Tipp geben, die kommt mit der Zeit.
Mach einfach mal n paar selbst erstellte Turniere mit deiner Lieblingsmannschaft und probier alles ohne Druck aus, bervor du z.B. nen Managermodus anfängst.
Und auch die Pässe, Flanken und Schüsse kriegst du mit der Zeit immer besser hin wenn du dich n bisschen eingespielt hast.

Hoffe das hilft dir n bisschen!
17.11.2009, 21:40  

Beitrag #10

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jaja hilft auf jeden fall!

sorry.. ich dachte ich hätte auf neues thema gedrückt, war aber wohl antworten und da hab ich einfach ne antwort geschrieben..
dann hab ich ein neues thread eröffnet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Rabona Experten gesucht! Rabona Experten gesucht!