Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Team zu wenig wert!! Hilfe! im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin moin zusammen! Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Managerkarriere angefangen und habe mich speziell auf die Talentsuche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2009, 10:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 3
Standard Team zu wenig wert!! Hilfe!

Moin moin zusammen!

Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Managerkarriere angefangen und habe mich speziell auf die Talentsuche fixiert. Folgendes:

Ich habe mit Rot weiß Oberhausen die Karriere begonnen, bin nun im Jahr 2016, habe die Championsleague gewonnen und bin auch schon eine 5 Sterne Mannschaft - mein Team ist durch meine Talente mit Topspielern besetzt aber irgendwie hat da keiner einen Marktwert im 2stelligen Millionenbereich. z.B. habe ich mir auch T. Kroos gekauft, für den ich 15 Mio hingeblättert hab, der jetzt aber nur noch 6,9 Mio wert ist, bei nem Alter von 25 und Stärke 86. Das kannes doch mal echt nicht sein. Teilweise hab ich Spieler von 22 Jahren, Stärke 87 und haben grad mal nen Wert zwischen 4 und 9 Mios. Ich halte ja auch nichts von übertriebenen Summen im Managermodus aber das find ich doch deutlich untertrieben. Woran könnte das liegen? Hab sogut wie alles ordentlich aufgewertet.

Bin am Ende

Criztical
Criztical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 14:35   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Team zu wenig wert!! Hilfe!

ja das ist merkwürdig aber solange du keinen der spieler verkaufen willst ist es eher ein vorteil, da spieler mit weniger marktwert auch weniger gehalt verlangen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 15:41   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Team zu wenig wert!! Hilfe!

jo nordwin hat recht.

aber spieler die du kaufst verlieren automatisch an wert. aber wenn sie stärker werden sollten sie eig. mehr wert haben.....hm
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 19:44   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Team zu wenig wert!! Hilfe!

wenn das noname spieler sind kann es vll daran liegen das sie nur ca 9 millionen wert sind.
oder habtz ihr schonmal ein spieler in fifa gesehen der nach 5-10 jahren genausoviel wert ist wie ein messi den aber vom namen her kaum jemand kennt.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Team zu wenig wert!! Hilfe!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sponsor (Managermodus) mit erstelltem Team (CM) ra3k FIFA 08 Forum 2 10.07.2009 09:43
selbsterstelltes Team McGeady46 FIFA 09 Forum 3 21.06.2009 01:55
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de