FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Kein Elfmeterschießen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14316-kein-elfmeterschiessen.html)

Tibar78 19.11.2009 11:23

Kein Elfmeterschießen
 
Hallo,
wenn ich in der Übungsarena bin kann ich unter "Standarts" Ecken, Einwürfe und Freistöße üben aber keine Elfmeter?
Den Menüpunkt "Elfmeter" gibts es bei mir einfach nicht. Woran liegt das?

ProOccY1887 19.11.2009 11:34

AW: Kein Elfmeterschießen
 
Zitat:

Zitat von Tibar78 (Beitrag 311892)
Hallo,
wenn ich in der Übungsarena bin kann ich unter "Standarts" Ecken, Einwürfe und Freistöße üben aber keine Elfmeter?
Den Menüpunkt "Elfmeter" gibts es bei mir einfach nicht. Woran liegt das?


Schiess den Ball in den 16er drück dann auf dem Controller den Pfeil-tasten nach oben, SCHWUPPS kannst DU Elfer üben!

Messi_94 19.11.2009 13:27

AW: Kein Elfmeterschießen
 
den punkt gibts nirgends.Wenn du elfmeter üben willst machs so wie oben beschrieben oder roll den ball a wo man die freistoßposition bestimmen kann in den 16,dann bekommste auch nen elfer

Tibar78 19.11.2009 14:14

AW: Kein Elfmeterschießen
 
Besten Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024