Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2009, 14:48  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Allsvenskan und Tippeligaen durchauch und manchmal die Ligue 2 Orange
23.11.2009, 13:00  

Beitrag #12

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Mit leverkusen macht auch riesen spaß
23.11.2009, 17:00  

Beitrag #13

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
oder everton, vielleicht in italien mit parma, spanien mit valencia, oder wenn du es schwer haben willst dann geh in die 4 eng. ligaDaumen hoch
23.11.2009, 20:14  

Beitrag #14

Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Messi_94s Avatar
Messi_94
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Bremen is auch cool
24.11.2009, 12:08  

Beitrag #15

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
ich hab mit ssc neapel angefangen (2x meister, 1x CL sieger, 1x it. cup sieger). war 3 jahre dort und bin jetzt zu psv eindhoven gewechselt.
26.11.2009, 07:53  

Beitrag #16

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von skylinefreak
oder wenn du es schwer haben willst dann geh in die 4 eng. ligaDaumen hoch
Du wirst lachen, aber ich hab 2 Mal mit Grimsby Town FC gespielt und sie immer aus der 4. Liga hoch gebracht zum Champions League Sieg und zur Englischen Meisterschaft.
Sie waren immer ein 5 Sterne Team zum Schluss!
Hab ich das erste mal bei fifa 07 gemacht, und dann bei Fifa 09 nochmal!
Wenn ich keinen Bock mehr auf Hertha hab nach 5 Saisons, dann mach ich das bei Fifa 10 bestimmt auch wieder!
Nur kacke war bei 09 das mein Stadion zwar irgendwann auf Stufe 10 war, und auch die Kartenverkäufe immer gestiegen sind, aber das Stadion im Spiel selbst is immer das gleiche popelige kleine geblieben, mit den grauen Häusern an der Seite!

Na ja, ich hatte sie damals eigentlich nur ausgesucht weil ich irgendeine Mannschaft aus der League Two nehmen wollte, und sie so nen süßen Namen hatten, aber mittlerweile hab ich ne richtige Beziehung zu diesem Team aufgebaut!
Hab mir ein trikot geholt und verfolge auch immer wie sie so spielen, was im moment nicht sehr erfolgreich is (Platz 23 von 24).
Ich weiß auch nichm aber irgendwie ham sie mich gefesselt!
Hab bei Studi VZ letztens sogar nen Grimsby Town FC Fan-Club aufgemacht!
Da schreib ich immer das aktuelle Ergebnis rein und gegen wen sie als nächstes spielen.
Wir haben bis jetzt 2 Mitglieder, ich und meine Freundin.
LOL
Die is auch nur aus Mitleid da drin!
26.11.2009, 11:42  

Beitrag #17

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ja das mit dem stadion ist blöd gemachtSehr genervt ist das in fifa 10 auch so? hat jemand erfahrung mit dem stadion-ausbau? mit hoffenheim habe ich es zwar mittlerweile auch auf 10, aber nicht mit einem team aus der 4 liga oder so^^
26.11.2009, 15:41  

Beitrag #18

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
So ich spiele mit Millwall, bin jetzt in der 3.Saison in der 2.Liga und denke, ich werde wohl in die erste Liga aufsteigen!
Ich vermeide es allerdings mit namenhafte Spieler zu kaufen, das vermag Millwall in Echt nämlich auch nicht Zwinkern
26.11.2009, 22:29  

Beitrag #19

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
neben den ganzen guten teams spiele ich auch gerne mit den spurs..

ok , die sind auch nicht so schlecht.. find die trotzdem geil
26.11.2009, 22:51  

Beitrag #20

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
am besten komme ich mit lyon zurecht^^

eine wahnsinns mannschaftDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Welches Team? Welches Team?