FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Welches Team? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14345-welches-team.html)

McGeady46 21.11.2009 14:37

Welches Team?
 
Hi ich hab jez schon karrieren mit bayern, chelsea, lyon und lazio gespielt...aber jez langsam weiß ich kein team mehr mit dem es spaß machen könnte...welches team könnt ihr mir vorschlagen?.hab vllt an liverpool gedacht

Ballack 500 21.11.2009 15:45

AW: Welches Team?
 
wolfsburg hoffenheim bayer leverkusen

CFC-Fan 21.11.2009 16:03

AW: Welches Team?
 
liverpool is gut ;)

germanfigter 21.11.2009 16:36

AW: Welches Team?
 
nürnberg, stuttgart...

fabregas20 21.11.2009 17:12

AW: Welches Team?
 
arsenal oberhausen

Alexandre Pato 07 21.11.2009 20:51

AW: Welches Team?
 
also wenn ich merkst das es kein spas mehr macht würde ich dir raten ein schlechteres team zu nehmen die von dir genannten teams sind alle alle 4 sterne oder mehr teams.
ich habe zum beispiel eine saison mit new castle angefangen die spielen mittlerweile 2 liga in england und haben trotzdem mit 25 millionen genug startkapital oder eine mannschaft aus der zweiten liga dann hast du wenigstens ein paar bekannte namen von gegnern gegen die du spielst.

dann kannst du deine mannschaft in die höhere spielklasse bringe und schritt für schritt besser machen und vll auch in ein paar jahren international spielen.

so lernst du auch mit weniger geld umzugehen und musst dich im transfermarkt besser umschauen und entdeckst vll das ein oder andere unbekannte talent. ich habe bei mir die schwierigkeit beides auf legende gestellt weil ich den weg nach oben möglichst schwer haben will und bei mir funktioniert es ich habe nach 8 spieltagen 4 siege 2 remis und 2 niederlagen und befinde mich auf dem 5 platz. mir wird nicht langweilig weil ich immer nach jedem spieltag den ansporn habe auch das nächste spiel zu gewinnen um mich in der tabelle weiter zu verebessern
und wenn es nicht klappt musst du halt kreativ werden zb taktik umstellen neue aufstellungen ausprobieren oder wie ich es manchmal mache wenn mein kapitän über einen längeren zeitraum nicht gut spielt einfach einen neuen wählen. oder auch mal den torwart rausnehmen wenn er zu viele gegentore durchlässt und den ersatztorwart spielen lassen

du siehst also mit den kleineren mannschaften macht es auch spas weil man sich dort erst alles aufbauen muss und nicht wie bei einer 5 sterne mannschaft schon massig gute spieler das sind und die personalien schon fast alle auf stufe 10 sind .

probiers einfach mal aus

McGeady46 21.11.2009 21:35

AW: Welches Team?
 
danke für die klasse antwort von dir..ich werde mich mal umschauen^^

Nauru 21.11.2009 22:24

AW: Welches Team?
 
Wenn ich dir da was empfehlen kann.. Birmingham City (1. Liga) oder wenn du's besonders schwer haben willst, Cardiff City (2. Liga)

Cardiff find ich gut, haben auch ein paar Talente (z.B. Joe Ledley). Ausserdem haben die schon Topstars hervorgebracht und bekannte Namen (Giggs war da auch mal glaub ich.. Bale(?).. Ramsey..)

CFC-Fan 21.11.2009 23:07

AW: Welches Team?
 
ja 3. 4. englische Liga is generell ne gute herausvorderung

skylinefreak 22.11.2009 11:23

AW: Welches Team?
 
Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 312380)
ja 3. 4. englische Liga is generell ne gute herausvorderung

das wollte ich auch sagen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024