Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2009, 13:08  

Beitrag #1

Pillemon1902s Avatar
Pillemon1902
Beiträge: 1
Pillemon1902s Avatar
Pillemon1902
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

habe ein Problem mit Fifa2010 auf dem PC. Ich habe eine Saison als Be A Pro gestartet. Alles funktionierte, hab es auch in die Nationalmannschaft geschafft. Dann habe ich am 24. Spieltag eine Rotekarte in der Liga bekommen, am 28 Spieltag durft ich dann wieder spielen. Ich klicke dann auf Begegnung spielen, dann kommt das Menü woich wählen kann für welche Mannschaft ich spiele,wähle dort meine Mannschaft aus und klicke auf weiter, doch dann tut vsich nix mehr und Windows meldet Keine Rückmledung. Habe das 5-6 mal schon neu probiert aber immer an dieser Stelle bleibt es hängen. Habe dann eine neue Be A Pro Saison gestartet, da kann ich spielen auch bei einer Saison kann ich spielen. Was kann ich tun? Habe keine Lust die Saison wieder neu Starten zu müssen. Ist schon fast am Ende und die WM steht vor der Tür. Bitte um Hilfe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Keine Rückmeldung - Be A Pro Keine Rückmeldung - Be A Pro