FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14364-trainingsplan-attribute-haeufigkeit.html)

acillus 22.11.2009 19:09

Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Hallo,

ich wollte einfach mal Fragen, wie oft ihr Pro Woche (max 3 mal) Ihr eure Mannschaft trainieren lasst, welche Trainingseinheiten für die verschiedenen Bereiche am meisten Sinn machen (Stärke bei TW z.B.) und welche XP-Steigerungen die Spieler durch training bekommen.

Bisher lasse ich meine immer 2x pro Woche trainieren, dabei arbeite ich alles von oben nach unten durch:

Woche 1: Angriffstraining 1, Mittelfeldtraining 1
Woche 2: Abwehrtraining 1,Torwarttraining 1
Woche 3: Angriffstraining 2, Mittelfeldtraining 2
Woche 4: Abwehrtraining 2,Torwarttraining 2
Woche 5: Angriffstraining 3, Mittelfeldtraining 3
Woche 6: Abwehrtraining 3,Torwarttraining 3
...
Woche 7: Angriffstraining 1, Mittelfeldtraining 1
Woche 8: Abwehrtraining 1,Torwarttraining 1
..usw

In Wochen wo kein Spiel stattfindet, trainiere ich maximal. Wenn Pokalspiele anstehen, entweder gar nicht oder nur 1 mal pro Woche (Wirkt sich ja auf die Erschöpfung aus).

Wie macht ihr das?

PS: PC-Version!

Alexandre Pato 07 23.11.2009 22:26

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
wenn ich einen breiten kader habe dann lasse ich immer drei mal pro woche trainieren aber einmal im monat haben meine spieler dann eine woche trainingsfrei damit wieder alle zu kräften kommen.
wenn 2 spiele pro woche anstehen dann meist nur einmal pro woche und dann auch immer die die zuletzt nicht trainiert haben

Jones-Berlin 25.11.2009 16:19

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Ich hab in meiner letzten Saison gar nicht trainiert, da die Spieler einfach viel zu müde wurden immer. Werds auch nochmal probieren, gut wär es, wenn man die Ersatzmannschaft mehr trainieren lassen könnte.

acillus 25.11.2009 18:05

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
kleiner Tipp für schnellere Erholung: Medizinmenschen upgraden. Hab den auf 9 und meine Leute sind nach 2 Trainings + Spiel pro Woche fast immer randvoll Grün.

skylinefreak 25.11.2009 18:06

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
hier gehts um die pc version oder?

auf ps3 habe ich das leider nicht^^

fabregas20 28.11.2009 10:56

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
washast du auf ps3 nicht un das mit dem medi menscen sollte mann das auch auf ps2 machen

fabregas20 28.11.2009 10:57

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
ich trainiere meistens so
Woche 1
Alles sturm trainigseinheiten
dann alle mittelfeld
dann ale abwehr und dan
alle torwar

Jones-Berlin 28.11.2009 12:43

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Zitat:

Zitat von acillus (Beitrag 314193)
kleiner Tipp für schnellere Erholung: Medizinmenschen upgraden. Hab den auf 9 und meine Leute sind nach 2 Trainings + Spiel pro Woche fast immer randvoll Grün.

:idee: Danke für den Tipp, macht auf jeden Fall Sinn, muss ihc mal ausprobieren :)

ViPeR 10.01.2010 23:37

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
kann man auch auf bei fifa10 auf xbox irgendwo im manager-modus trainieren?
ich find das irgendwie komsich das ich da nichts finde zu!!!

Borussia MG & Bayer LV 4 10.01.2010 23:42

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Jep is wolt ich auch grad fragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024