Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit) im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich wollte einfach mal Fragen, wie oft ihr Pro Woche (max 3 mal) Ihr eure Mannschaft trainieren lasst, welche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2009, 18:09   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

Hallo,

ich wollte einfach mal Fragen, wie oft ihr Pro Woche (max 3 mal) Ihr eure Mannschaft trainieren lasst, welche Trainingseinheiten für die verschiedenen Bereiche am meisten Sinn machen (Stärke bei TW z.B.) und welche XP-Steigerungen die Spieler durch training bekommen.

Bisher lasse ich meine immer 2x pro Woche trainieren, dabei arbeite ich alles von oben nach unten durch:

Woche 1: Angriffstraining 1, Mittelfeldtraining 1
Woche 2: Abwehrtraining 1,Torwarttraining 1
Woche 3: Angriffstraining 2, Mittelfeldtraining 2
Woche 4: Abwehrtraining 2,Torwarttraining 2
Woche 5: Angriffstraining 3, Mittelfeldtraining 3
Woche 6: Abwehrtraining 3,Torwarttraining 3
...
Woche 7: Angriffstraining 1, Mittelfeldtraining 1
Woche 8: Abwehrtraining 1,Torwarttraining 1
..usw

In Wochen wo kein Spiel stattfindet, trainiere ich maximal. Wenn Pokalspiele anstehen, entweder gar nicht oder nur 1 mal pro Woche (Wirkt sich ja auf die Erschöpfung aus).

Wie macht ihr das?

PS: PC-Version!

Geändert von acillus (26.11.2009 um 20:56 Uhr).
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 21:26   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

wenn ich einen breiten kader habe dann lasse ich immer drei mal pro woche trainieren aber einmal im monat haben meine spieler dann eine woche trainingsfrei damit wieder alle zu kräften kommen.
wenn 2 spiele pro woche anstehen dann meist nur einmal pro woche und dann auch immer die die zuletzt nicht trainiert haben
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 15:19   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

Ich hab in meiner letzten Saison gar nicht trainiert, da die Spieler einfach viel zu müde wurden immer. Werds auch nochmal probieren, gut wär es, wenn man die Ersatzmannschaft mehr trainieren lassen könnte.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 17:05   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

kleiner Tipp für schnellere Erholung: Medizinmenschen upgraden. Hab den auf 9 und meine Leute sind nach 2 Trainings + Spiel pro Woche fast immer randvoll Grün.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 17:06   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

hier gehts um die pc version oder?

auf ps3 habe ich das leider nicht^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 09:56   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

washast du auf ps3 nicht un das mit dem medi menscen sollte mann das auch auf ps2 machen
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 09:57   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

ich trainiere meistens so
Woche 1
Alles sturm trainigseinheiten
dann alle mittelfeld
dann ale abwehr und dan
alle torwar
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:43   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

Zitat:
Zitat von acillus Beitrag anzeigen
kleiner Tipp für schnellere Erholung: Medizinmenschen upgraden. Hab den auf 9 und meine Leute sind nach 2 Trainings + Spiel pro Woche fast immer randvoll Grün.
Danke für den Tipp, macht auf jeden Fall Sinn, muss ihc mal ausprobieren
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 22:37   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

kann man auch auf bei fifa10 auf xbox irgendwo im manager-modus trainieren?
ich find das irgendwie komsich das ich da nichts finde zu!!!
ViPeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 22:42   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)

Jep is wolt ich auch grad fragen.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zusätzliche attribute roXXz FIFA 09 Forum 5 24.10.2009 23:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de