Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 188
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2010, 01:24  

Beitrag #91

C.Ronaldo #7 #9s Avatar
C.Ronaldo #7 #9
Beiträge: 1
C.Ronaldo #7 #9s Avatar
C.Ronaldo #7 #9
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Plattform: PS3

Positiv:
-Spieler erstellen (keine EP mehr) ++
-Managermodus
-Virtual Pro ++
- 360° Dribbling +++

Negativ:
-Torhüterverhalten in 1 gegen 1 Situationen --
-Schiedsrichter (steht oft im Weg)
-Schiedsrichterentscheidungen (oft parteiisch)

Anmerkungen/ Vorschläge:
-Abspeichern von individuellen Austellungen
(genauso wie das Abspeichern von Formationen;
würde das Umstellen im Karrieremodus erleichtern)

08.08.2010, 10:53  

Beitrag #92

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Plattform: PC

Negativ:
Direktes Passspiel nicht möglich da bei zweimaligem Drücken der Passtaste immer ein Doppelpass gespielt wird.

Langer Pass - Weiß nicht vielleicht ist das nur bei mir so aber warum sollte es? Auf jeden Fall hängt der bei mir irgendwie manchmal und es wird immer ein Langer Flacher Pass gespielt wenn ich nur kurz die Passtaste drücke.


Laufwege wie immer bisher zum Teil einfach schlecht. Ich Dribble mit meinem Spieler und dann rennt ein anderer meiner Spieler die ganze Zeit vor mir her und manchmal springt der Ball dann weg da er ihn berührt. Könnte etwas mit dem Doppelpass zu tun haben da der Spieler auf diesen geht.

Positiv gibts nicht viel zu sagen alles andere eigentlich.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea sports, feedback, fifa 10, nintendo ds, pc version; ps3, ps2, wii, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Feedback zu FIFA 10
von eurer Seite
Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite