Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Spiele auf PS3! Das ist ja interessant. HAND hatte ich -glaube ich- noch gar nicht gepfiffen bekommen. Und ja, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2010, 13:38   #81
Halbprofi
 
Benutzerbild von dittschman
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 7
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

Spiele auf PS3!

Das ist ja interessant. HAND hatte ich -glaube ich- noch gar nicht gepfiffen bekommen. Und ja, der Be-a-Pro Modus ist meiner Meinung nach nur ein GAG, der zwischendurch spaß macht. Und meinen Alter Ego wird ja auch in ganz normalen Freundschaftsspielen aufgelevelt. Nur schade, das van Buyten ständig für mich auf der Bank sitzt
dittschman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 14:53   #82
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

joa ka vor fifa 10 hatte ich noch nie hand und da passiert es doch schon ziemlich häufig bei grätschen od wenn man schießt und jemand davor steht
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 09:52   #83
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

auf pc hatte ich bei fast jedem zweiten spiel hand bei grätschen oder sowas und seitdem ich auf xbox spiele in 3 monaten nicht ein handspiel.
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 13:34   #84
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

schon komisch dass sich die versionen so unterscheiden und das es so oft hand gibt is nich realistisch das regt auf
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 13:36   #85
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

Ich habe auf PC recht selten Hand, also scheinbar macht ihr da was falsch in eurer Spielweise
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 13:38   #86
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PrinzSchweini
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 180
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

^^ ka kann sein glaub ich aber irgwie nich
PrinzSchweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 19:14   #87
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzSchweini Beitrag anzeigen
joa ka vor fifa 10 hatte ich noch nie hand und da passiert es doch schon ziemlich häufig bei grätschen od wenn man schießt und jemand davor steht
Bei Fifa 10 auf der Xbox 360 passiert es tatzächlig oft das wenn man grätscht das der Ball mit der Hand mitgenommen wird aber gepfiffen wird es bei mir irgendwie nie und zur Pc version kann ich sogut wie garnix sagen denn auf dem Pc läuft Fifa 10 bei mir nicht Grund : Windows 7 64bit -.-

mfg.

nisnaC

So und nun meine meinung zu Fifa 10,
Von Fifa 10 hatte ich mir um erlich zu sein viel viel mehr erhofft. Fangen wir mal an bei dem Manager modus der ist beim ersten hinblick sehr gut nur finden sich dort einige lücken. z.B reicht manchmal das wochenbudget nicht aus und dagegen kann man nichts machen. und somit kann man z.B in meinem fall mit dem Türkischem Verein Galatasaray so viel erreichen wie man will aber es wird niemals ein robben zu dir kommen einfach aus geld mengeln -.-.
aber sonst im großen und ganzen ist der Manager modus gut gelungen(wobei das Problem was ich angesprochen habe mir nicht wenige male die lust vertrieben hat).
Dann mal zum Gameplay. EA führte das 360° dribling ein was in meinen augen sehr gut gelungen ist allerdings finde ich das es sich durch das 360° dribling einige bessere chancen ergeben um z.B eine flanke oder einen schuss mal aus einem anderen winkel abzugeben aber das half dann nicht wirklich weiter. denn die schüsse waren meiner meinung nach richtig Trocken ( Trocken = schlecht ^^ )
denn man konnte nicht aus 20 - 25 metern mit dem spann mal auf`s Tor draufhalten der ball flog entweder drüber oder der schuss wa am ende so schwach der es kein problem für den torwart war ihn zu halten. Dies waren dann meine mängel an Fifa10 für die Next Gen konsolen in meinem Fall Xbox 360 und Ps3 also beide^^.
Der rest war eigendlich Top und es hat mir auch riesigen spaß gemacht ein Jahr Fifa10 zu spielen nur kommt ja jetzt in kürze Fifa 11 und dann werde ich Fifa 10 erstmal in die ecke zu meinen anderen Fifa spielen stellen
wenn ich das Spiel nach Prozenten benoten würde und 100% das bete wäre
würde ich dem spiel 80% geben denn die Probleme die ich oben angesprochen habe waren dann schon auf dauer nervig und mann hat nicht immer das hinbekommen was man wollte
Das war`s dann fürs erste viel. poste ich dann noch die anderen kleineren mängel auf die meiner meinung nach nicht seien müssen nur kann ich das jetzt nicht aus Zeitmängel.

mfg.

nisnaC

Geändert von apollox (19.07.2010 um 19:29 Uhr).
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:05   #88
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

möchtet ihr meine ehrliche meinung zu fifa 10 haben ?
es begann alles mit fifa 09 ich spielte jeden tag meine paar spielchen und war glücklich dann zerstörte meine xbox mein fifa 09
2 tage später kam fifa 10 raus ich kaufte es mir sofort. konnte ja nur besser sein als 09
nun ja erstmal dachte ich WOOOOOW geiles spiel
die grafik ist sehr sehr gut spieler bewegungen sind auch recht gut gibt viele stadien viele mannschaften
bis dann der schiri kam
meiner meinung nach ist der schiri in 10 ein bestochenes stück **********
ich bin im ballbesitz renne los mein gegner kommt RAMMT!!!!! mich um und er geht auch zuboden er bekommt den freistoß !!! der ball kommt von einer flanke verfehlt meinen mann (poldi) aber xavi kommt mit gestrecktem bein und erwischt poldi IM GESICHT !!!!! fliege meter weit weg ! KEIN FOUL ! ?!??!
das ist in jedem spiel so angeblich foul ich nur und mein gegner der echt fast nur foult der bekommt nichts
andere situation
klose letzter mann rennt mit dem ball los ist fast durch gegner kommt von hinten (weltklasse) und von hinten mit absicht ohne ballberührung tritt er klose um schiri gibt rot HAHA denkt ihr gelb hat er gegeben das ist klar rot habe das gleiche gemacht und bekam rot dabei kam ich von der seite und habe noch ein tick den ball berührt
oder das krasseste was bis jetzt mit dem schiri war war ein abseits bitte urteilt selbst Abseits (Offside)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | EA SPORTS Football World

nun ist gut mit dem schiri
kommen wir zu den spielern ansich
mein eigener spieler ges. 99 punkte ich spiele gg eine 1 sterne mannschaft renne los und was passiert ? son knilch von den gegnern ÜBERHOLT MICH !!!!!! das ******* richtig an

sonst ist fifa 10 ein recht gutes fußball spiel freue mich schon auf 11 hoffentlich ist das besser von den schiris her und hoffentlich sind da realistische spieler
__________________
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 23:26   #89
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

Das Bild kann doch kein Abseits sein er startet aus der eigenen Hälfte

das mit den Schiris geht mir bei der xBox aba auch so ich krieg karten in massen für eher harmlosere sachen und der gegner bekommt fast nie karten und wenn dann nur gelb bei ganz brutalen sachen die eigtl rot wären ist zu 90% bei jedem spiel so, nur selten das es gerecht läuft
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 11:21   #90
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite

hmm.... ja ich finde es irgendwie total bescheu**t das eine Firma wie EA in einem so Lang bestehentem spiel wie Fifa immernoch solche Total unnötigen Fehler wie z.B Bugs nicht entfernt bzw. nicht drauf achtet und das es keine freistöße für handspiel oder hohes bein gibt versteh ich auch nicht :S
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ea sports, feedback, fifa 10, nintendo ds, pc version; ps3, ps2, wii, xbox360


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 - wichtigste Themen Lahm FIFA 09 Forum 2 18.02.2009 10:28
FIFA Corner Forum online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 1 09.09.2008 20:55
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
neue FIFA 4 LIFE Seite falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 26 28.06.2006 00:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de