Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2010, 13:38  

Beitrag #81

dittschmans Avatar
dittschman
Beiträge: 7
dittschmans Avatar
dittschman
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Spiele auf PS3!

Das ist ja interessant. HAND hatte ich -glaube ich- noch gar nicht gepfiffen bekommen. Und ja, der Be-a-Pro Modus ist meiner Meinung nach nur ein GAG, der zwischendurch spaß macht. Und meinen Alter Ego wird ja auch in ganz normalen Freundschaftsspielen aufgelevelt. Nur schade, das van Buyten ständig für mich auf der Bank sitzt Freudig überrascht
23.06.2010, 14:53  

Beitrag #82

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
joa ka vor fifa 10 hatte ich noch nie hand und da passiert es doch schon ziemlich häufig bei grätschen od wenn man schießt und jemand davor steht
24.06.2010, 09:52  

Beitrag #83

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
auf pc hatte ich bei fast jedem zweiten spiel hand bei grätschen oder sowas und seitdem ich auf xbox spiele in 3 monaten nicht ein handspiel.
24.06.2010, 13:34  

Beitrag #84

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
schon komisch dass sich die versionen so unterscheiden und das es so oft hand gibt is nich realistisch das regt auf
24.06.2010, 13:36  

Beitrag #85

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe auf PC recht selten Hand, also scheinbar macht ihr da was falsch in eurer SpielweiseLachen
24.06.2010, 13:38  

Beitrag #86

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
^^ ka kann sein glaub ich aber irgwie nich
19.07.2010, 19:14  

Beitrag #87

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von PrinzSchweini
joa ka vor fifa 10 hatte ich noch nie hand und da passiert es doch schon ziemlich häufig bei grätschen od wenn man schießt und jemand davor steht
Bei Fifa 10 auf der Xbox 360 passiert es tatzächlig oft das wenn man grätscht das der Ball mit der Hand mitgenommen wird aber gepfiffen wird es bei mir irgendwie nie und zur Pc version kann ich sogut wie garnix sagen denn auf dem Pc läuft Fifa 10 bei mir nicht Grund : Windows 7 64bit -.-

mfg.

nisnaC

So und nun meine meinung zu Fifa 10,
Von Fifa 10 hatte ich mir um erlich zu sein viel viel mehr erhofft. Fangen wir mal an bei dem Manager modus der ist beim ersten hinblick sehr gut nur finden sich dort einige lücken. z.B reicht manchmal das wochenbudget nicht aus und dagegen kann man nichts machen. und somit kann man z.B in meinem fall mit dem Türkischem Verein Galatasaray so viel erreichen wie man will aber es wird niemals ein robben zu dir kommen einfach aus geld mengeln -.-.
aber sonst im großen und ganzen ist der Manager modus gut gelungen(wobei das Problem was ich angesprochen habe mir nicht wenige male die lust vertrieben hat).
Dann mal zum Gameplay. EA führte das 360° dribling ein was in meinen augen sehr gut gelungen ist allerdings finde ich das es sich durch das 360° dribling einige bessere chancen ergeben um z.B eine flanke oder einen schuss mal aus einem anderen winkel abzugeben aber das half dann nicht wirklich weiter. denn die schüsse waren meiner meinung nach richtig Trocken ( Trocken = schlecht ^^ )
denn man konnte nicht aus 20 - 25 metern mit dem spann mal auf`s Tor draufhalten der ball flog entweder drüber oder der schuss wa am ende so schwach der es kein problem für den torwart war ihn zu halten. Dies waren dann meine mängel an Fifa10 für die Next Gen konsolen in meinem Fall Xbox 360 und Ps3 also beide^^.
Der rest war eigendlich Top und es hat mir auch riesigen spaß gemacht ein Jahr Fifa10 zu spielen nur kommt ja jetzt in kürze Fifa 11 und dann werde ich Fifa 10 erstmal in die ecke zu meinen anderen Fifa spielen stellen Lachen
wenn ich das Spiel nach Prozenten benoten würde und 100% das bete wäre
würde ich dem spiel 80% geben denn die Probleme die ich oben angesprochen habe waren dann schon auf dauer nervig und mann hat nicht immer das hinbekommen was man wollte Lachen
Das war`s dann fürs erste viel. poste ich dann noch die anderen kleineren mängel auf die meiner meinung nach nicht seien müssen nur kann ich das jetzt nicht aus Zeitmängel.

mfg.

nisnaC
19.07.2010, 21:05  

Beitrag #88

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
möchtet ihr meine ehrliche meinung zu fifa 10 haben ?
es begann alles mit fifa 09 ich spielte jeden tag meine paar spielchen und war glücklich dann zerstörte meine xbox mein fifa 09
2 tage später kam fifa 10 raus ich kaufte es mir sofort. konnte ja nur besser sein als 09 Zwinkern
nun ja erstmal dachte ich WOOOOOW geiles spiel
die grafik ist sehr sehr gut spieler bewegungen sind auch recht gut gibt viele stadien viele mannschaften
bis dann der schiri kam
meiner meinung nach ist der schiri in 10 ein bestochenes stück **********
ich bin im ballbesitz renne los mein gegner kommt RAMMT!!!!! mich um und er geht auch zuboden er bekommt den freistoß !!! der ball kommt von einer flanke verfehlt meinen mann (poldi) aber xavi kommt mit gestrecktem bein und erwischt poldi IM GESICHT !!!!! fliege meter weit weg ! KEIN FOUL ! ?!??!
das ist in jedem spiel so angeblich foul ich nur und mein gegner der echt fast nur foult der bekommt nichts
andere situation
klose letzter mann rennt mit dem ball los ist fast durch gegner kommt von hinten (weltklasse) und von hinten mit absicht ohne ballberührung tritt er klose um schiri gibt rot HAHA denkt ihr Zwinkern gelb hat er gegeben das ist klar rot habe das gleiche gemacht und bekam rot dabei kam ich von der seite und habe noch ein tick den ball berührt
oder das krasseste was bis jetzt mit dem schiri war war ein abseits bitte urteilt selbst Zwinkern Abseits (Offside)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | EA SPORTS Football World

nun ist gut mit dem schiri
kommen wir zu den spielern ansich
mein eigener spieler ges. 99 punkte ich spiele gg eine 1 sterne mannschaft renne los und was passiert ? son knilch von den gegnern ÜBERHOLT MICH !!!!!! das ******* richtig an

sonst ist fifa 10 ein recht gutes fußball spiel freue mich schon auf 11 hoffentlich ist das besser von den schiris her und hoffentlich sind da realistische spieler Zwinkern
19.07.2010, 23:26  

Beitrag #89

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Das Bild kann doch kein Abseits sein er startet aus der eigenen Hälfte Zwinkern

das mit den Schiris geht mir bei der xBox aba auch so ich krieg karten in massen für eher harmlosere sachen und der gegner bekommt fast nie karten und wenn dann nur gelb bei ganz brutalen sachen die eigtl rot wären Zwinkern ist zu 90% bei jedem spiel so, nur selten das es gerecht läuft
20.07.2010, 11:21  

Beitrag #90

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
hmm.... ja ich finde es irgendwie total bescheu**t das eine Firma wie EA in einem so Lang bestehentem spiel wie Fifa immernoch solche Total unnötigen Fehler wie z.B Bugs nicht entfernt bzw. nicht drauf achtet und das es keine freistöße für handspiel oder hohes bein gibt versteh ich auch nicht :S
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea sports, feedback, fifa 10, nintendo ds, pc version; ps3, ps2, wii, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Feedback zu FIFA 10
von eurer Seite
Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite