Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2009, 17:30  

Beitrag #1

pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Kann der Virtual Pro eigentlich wieder an Form verlieren, zumindest schauts bei gerade genau danach aus...folgendes: gestern habe ich meine Freistoßpräzision auf 84 erhöht, bin ich mir sicher, hab ich nachgeschaut. Heute als ich die PS3 anmachte war es immer noch 84, aber nach 1-2 stündchen nur noch 80...und die leistung, mit der ich den wert erreicht habe ist NICHT verloren gegangen, der Wert ist einfach gesunken...
29.11.2009, 18:01  

Beitrag #2

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
soweit ich weiß eigentlich nicht.

ich weiß nur dass man manchmal zusätzliche stärken für aktuelle leistung bekommt. aber ich glaube das ist das was du meintest
29.11.2009, 18:06  

Beitrag #3

pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
Beiträge: 29
was meinst du mit aktuelle leistungen, nicht die, wie zum beispiel 6 elfer in der arena, sondern, wenn er mal gut gespielt hat die letzten spiele?? wenn das so is, dass man unabhängig von den freischaltbaren leistungen auch noch ich nenns mal "formleistungen" bekommt, könnt ichs mir vielleicht erklären, hatte nämlich kurz vorher ne verletzung kassiert!!

Edit: hab nu ma wieder ne 10 bekommen und langsam steigen die werte wieder, hat fs.-präz. immerhin wieder 81...
danke für deine ausführung, wäre da aonst nie drauf gekommen!!
29.11.2009, 20:09  

Beitrag #4

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jaja das meinte ich, dass man einen kleinen leistungsschub bekommt wenn man grade gut spielt. nach einiger zeit vergeht dann halt dieser leistungsschub und man wird etwas schwächer.

wenn man ne verletzung kassiert wirkt sich das auch auf deine leistung aus glaube ich.

welchen spielmodus spielst du mit deinem virtual pro? manager oder be a pro? was ist besser?
29.11.2009, 20:09  

Beitrag #5

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
jaja das meinte ich, dass man einen kleinen leistungsschub bekommt wenn man grade gut spielt. nach einiger zeit vergeht dann halt dieser leistungsschub und man wird etwas schwächer.

wenn man ne verletzung kassiert wirkt sich das auch auf deine leistung aus glaube ich.

welchen spielmodus spielst du mit deinem virtual pro? manager oder be a pro? was ist besser?
29.11.2009, 23:05  

Beitrag #6

pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
Beiträge: 29
mmh, eher manager, wenn ich offline spiele, online dann in nem club...hab auch ne zeit lang be a pro offline gespielt, aber manager fetzt mehr, außerdem kannst im manager von vornherein sagen, wer freistöße oder sowas macht, beim be a pro musst dir erst kapit. binde erarbeiten
29.11.2009, 23:20  

Beitrag #7

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
be a pro is doch kacke weil man da nur einen spieler steuert, oder nicht?
30.11.2009, 10:34  

Beitrag #8

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ja, aber online ist auch nicht schlecht mit dem pro^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Virtual Pro, Werte
wieder gesunken??
Virtual Pro, Werte wieder gesunken??