Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Virtual Pro, Werte wieder gesunken?? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Kann der Virtual Pro eigentlich wieder an Form verlieren, zumindest schauts bei gerade genau danach aus...folgendes: gestern habe ich meine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2009, 17:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 29
Standard Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

Kann der Virtual Pro eigentlich wieder an Form verlieren, zumindest schauts bei gerade genau danach aus...folgendes: gestern habe ich meine Freistoßpräzision auf 84 erhöht, bin ich mir sicher, hab ich nachgeschaut. Heute als ich die PS3 anmachte war es immer noch 84, aber nach 1-2 stündchen nur noch 80...und die leistung, mit der ich den wert erreicht habe ist NICHT verloren gegangen, der Wert ist einfach gesunken...
pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 18:01   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

soweit ich weiß eigentlich nicht.

ich weiß nur dass man manchmal zusätzliche stärken für aktuelle leistung bekommt. aber ich glaube das ist das was du meintest
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 18:06   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

was meinst du mit aktuelle leistungen, nicht die, wie zum beispiel 6 elfer in der arena, sondern, wenn er mal gut gespielt hat die letzten spiele?? wenn das so is, dass man unabhängig von den freischaltbaren leistungen auch noch ich nenns mal "formleistungen" bekommt, könnt ichs mir vielleicht erklären, hatte nämlich kurz vorher ne verletzung kassiert!!

Edit: hab nu ma wieder ne 10 bekommen und langsam steigen die werte wieder, hat fs.-präz. immerhin wieder 81...
danke für deine ausführung, wäre da aonst nie drauf gekommen!!

Geändert von pjotr (29.11.2009 um 18:36 Uhr).
pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:09   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

jaja das meinte ich, dass man einen kleinen leistungsschub bekommt wenn man grade gut spielt. nach einiger zeit vergeht dann halt dieser leistungsschub und man wird etwas schwächer.

wenn man ne verletzung kassiert wirkt sich das auch auf deine leistung aus glaube ich.

welchen spielmodus spielst du mit deinem virtual pro? manager oder be a pro? was ist besser?
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:09   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

jaja das meinte ich, dass man einen kleinen leistungsschub bekommt wenn man grade gut spielt. nach einiger zeit vergeht dann halt dieser leistungsschub und man wird etwas schwächer.

wenn man ne verletzung kassiert wirkt sich das auch auf deine leistung aus glaube ich.

welchen spielmodus spielst du mit deinem virtual pro? manager oder be a pro? was ist besser?
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:05   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

mmh, eher manager, wenn ich offline spiele, online dann in nem club...hab auch ne zeit lang be a pro offline gespielt, aber manager fetzt mehr, außerdem kannst im manager von vornherein sagen, wer freistöße oder sowas macht, beim be a pro musst dir erst kapit. binde erarbeiten
pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:20   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von svennibaer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

be a pro is doch kacke weil man da nur einen spieler steuert, oder nicht?
svennibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 10:34   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??

ja, aber online ist auch nicht schlecht mit dem pro^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Virtual Pro, Werte wieder gesunken??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virtual Pro wird nicht stärker Stefan252 FIFA 10 Forum 0 27.10.2009 19:35
HILFEEE !!! VIRTUAL PRO !!! WICHTIG Relars FIFA 10 Forum 4 26.10.2009 20:34
Virtual FIFA Management sucht noch member... Julianopaplo FIFA 10 Forum 0 20.10.2009 17:33
3 Fragen bezüglich Virtual Pro digi101 FIFA 10 Forum 6 03.10.2009 19:12
Berlet Virtual Soccer Cup Philipp07 Off-Topic Forum 0 29.05.2008 18:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de