Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 585
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2009, 13:23  

Beitrag #1

Highflyer1987s Avatar
Highflyer1987
Beiträge: 4
Highflyer1987s Avatar
Highflyer1987
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Servus beianand,

ich bin eig. begeisterter manu fan und spieler. mir is nur seit fifa 10 aufgefallen, dass du mit dieser mannschaft ein dermaßenes pech hast und wollt fragen ob des nur an meiner "spielweise" liegt oder allgemein so ist.
wobei mir auffällt, dass es wirklich nur mit manu ist - barca, arsenal etc passiert mir son "scheiß" nicht!

-> ps3

ich erklärs euch mal anhand von paar gegebenheiten:
- spielerauflauf vorm 16er (zb. 4 spieler jeder mannschaft) ich hab nach so nem getümmel NIE den ball
- schuss gegen pfosten, rückstoß gegen den fuss vom torwart - ball rollt wieder richtung tor. torwart hechtet hinterher und haut in selbst rein
- flanke von der grundlinie aufs tor. ball springt 3 mal auf der latte fliegt auf spielfeldseite ins feld, auf den kopf meines torwards und tor
- steilpass des gegners, mein spieler würd ihn haben. ball fliegt gegen schiedsrichter und ist die perfekte vorlage fürn anderen gegenspieler
- kis behindern sich nach einem zweikampf und sorgen fürn ballverlust -> gegentor

ich müsst mal jedes tor speichern - ich versuchs mal grob zu schätzen, aber es ist minimum jedes 2 tor was ich so kassier. und die letzten 2 tage hab ich ca. 5 std. täglich gespielt ^^

is euch da irgdendwas bekannt?
06.12.2009, 13:33  

Beitrag #2

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
lolLachen also ich hab nie so probleme mit denen naja spiel zwa net oft mit denen aber wenn ich mit denene spiel passiert mir nie so was
06.12.2009, 14:47  

Beitrag #3

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hatte ein ähnliches Problem lange mit Hoffenheim. Hab nur kuriose Gegentreffer kassiert, in fast jedem Spiel. Hab ich auch schonmal im "Manager-Modus" Thread gepostet.
Mittlerweile hab ich etwas besser im Griff und spiel jetzt auch ab und zu zu Null.
Hab vieles umgestellt in den Teamstilen und meine Art zu spielen auch verändert und benutze nun in der Verteidigung andere Methoden und arbeite direkter ohne R2, vorher hab ich viel mit R2 verteidigt, aber so hatte ich keine Chance gegen Fernschüsse.
06.12.2009, 15:25  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
versuch die taktik usw umzustellen, und aufstellungDaumen hoch
06.12.2009, 16:01  

Beitrag #5

Highflyer1987s Avatar
Highflyer1987
Beiträge: 4
Highflyer1987s Avatar
Highflyer1987
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hmmm... kanns au mit den aufgestellten spieler zutun haben, wenn die vllt nicht auf der optimalen position stehen?
denn ich bin scho von der standart-manu takke weg und auf 4-2-3-1 umstiegen

aber danke schomal für den hinweis.... vllt noch mehr
06.12.2009, 18:21  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mit ManUtd. kann man eig. am besten ein normales 4-4-2 mit flachem MF spielen.

Probiers mal so: (hab nie mit ManU gespielt aber versuchs mal)

--------------Berbatov-----Rooney---------------
Nani---------Scholes(?)-----Carrick-------Valencia
Evra-----------Vidic-------Ferdinand-------Rafáel
---------------------v.d.Sar---------------------
06.12.2009, 19:18  

Beitrag #7

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
genau 4-4-2 ist gut.

spielst du eher offensiv? wenn ja dann diese:
3-4-1-2

die aufstellung ist wirklich gut, versuch dir die taktik eher defensiv einzustellen wenn du 3-4-1-2 spielst, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.Daumen hoch
06.12.2009, 21:22  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich hab solche Probleme mit Wolfsburg dann hab ich ein bisschen umgebaut in der manschaft und dann hab ich mich naach der Winterpause vom 18. bis zum 6. Hoch gearbeitet
aber hätt ich ein Tor weniger wäre ich auf Platz 13.Sehr genervt

ich weiß klingtSehr genervt aber es war wirklich so
09.12.2009, 09:30  

Beitrag #9

Highflyer1987s Avatar
Highflyer1987
Beiträge: 4
Highflyer1987s Avatar
Highflyer1987
Beiträge: 4
Beiträge: 4
mit dem normalen 4-4-2 bei manu hatte ich große probleme zu spielen - damit hat mein "pech" angefangen...
mittlerweile spiel ich mit 3 verschiedenen aufstellungen (abhängig nach gegner)
chelsea und barca -> 4-2-3-1
italia, real - 4-2-1-3
wenn ichs vergesse 4-4-2 xD

ich find kontern war noch nie so einfach wie im 10er und das is für manu richtig madig.... aber ich versuchs trotzdem ma mit der 3erkette Lachen mal schaun
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manchester Utd. "pech" Manchester Utd. "pech"