FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Creation Master (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14549-creation-master.html)

Jens P. 05.12.2009 23:38

Creation Master
 
Hi, bei mir stürzt der CM immer ab wenn ich den öffne. Was kann das sein?

apollox 06.12.2009 01:11

AW: Creation Master
 
Eine nicht Einhaltung der CM Anforderungen.
Also eine nicht Installation von Net Framework 2.0 und 3.5, welche beide benötigt werden

Jens P. 06.12.2009 11:58

AW: Creation Master
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 318930)
Eine nicht Einhaltung der CM Anforderungen.
Also eine nicht Installation von Net Framework 2.0 und 3.5, welche beide benötigt werden


Ich kriege das aber nicht installiert, er sagt mir einen Fehler.

apollox 06.12.2009 15:10

AW: Creation Master
 
und was für einen?
Und bei welcher Version?

Jens P. 06.12.2009 21:46

AW: Creation Master
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 319013)
und was für einen?
Und bei welcher Version?

Ich kann machen was ich will habe den CM deinstalliert und neu installiert, er stürzt wieder ab. Habe auch schon DirectX neu die neuste version installiert, es geht einfach nicht.Was mache ich falsch?

apollox 06.12.2009 22:07

AW: Creation Master
 
OHNE Net Framework geht es nicht!
Und wenn du sagst, das es dabei einen Fehler gibt, also du es nicht installieren kannst, solltest du mal sagen was für einen und bei welcher Version, aber das hab ich ja bereits heute Nachmittag geschrieben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024