FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Geld Cheat (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14561-geld-cheat.html)

Rolandd 07.12.2009 09:18

Geld Cheat
 
Hallo Freunde!

Normalerweise geht bei mir der Spielspass bei Cheats o.ä. sofort verloren.
Doch die Situation ist so; Ich bin im Managermodus schon weit und ich brauche sofort Geld um 2 Spieler nicht zu verlieren. Ich will nicht neu anfangen, genausowenig wie ich diese Spieler verlieren will. Deshalb frage ich mich, ob es irgendeinen Cheat/Patch/Download gibt, mit dem ich bei einem laufenden Managermodus Geld dazucheaten kann.

Achja, ich spiele auf der PS3 ohne Internetanschluss. Kann ich die PS dann einfach an den PC oder die PC-Internetverbindung anschließen um den Patch herunterzuladen ?

Danke schonmal im Vorraus,

skylinefreak 07.12.2009 10:32

AW: Geld Cheat
 
ich weiß gar nicht ob das möglich ist:idee:

CFC-Fan 07.12.2009 18:14

AW: Geld Cheat
 
die spieler deren vertrag du nicht verlängern kannst, sind in der nächsten saiosn dann frei Spieler.. ich verpflichte die dann einfach immer neu ^^

skylinefreak 07.12.2009 22:10

AW: Geld Cheat
 
boa geil^^

was für ein geiler trick!^^

hut ab, guter einfall^^

svennibaer 07.12.2009 22:38

AW: Geld Cheat
 
hä? geht das wirklich?
wenn ja, dann is es ein guter einfall

skylinefreak 08.12.2009 10:30

AW: Geld Cheat
 
na klar geht das, CFC-Fan lügt nicht^^(oder?^^)

Nordwin 08.12.2009 18:19

AW: Geld Cheat
 
man muss dann eben nur schneller sein als andere teams ^^

Alexandre Pato 07 08.12.2009 19:09

AW: Geld Cheat
 
vll hättest du dir einfach etwas geld für schlechte zeiten zur seite legen sollen

Ballack 500 08.12.2009 20:44

AW: Geld Cheat
 
joa mit dem hsv hab ich noch 12 mile
und für 30 mile gekauft und für 22 mile verkauft ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet

Alexandre Pato 07 20.12.2009 14:10

AW: Geld Cheat
 
also ich verdien mein meistes geld eig so indem ich in der winterpause spieler verkaufe für die angebote um die 30 millionen reinkommen.
einige meiner schlüsselspieler spielen so eine überragende hinrunde das andere vereine in der winterpause auf sie aufmerksam werden und mir dann das 3fache von ihrem tatsächlichen wert bieten.
ich muss sagen ich bin immer ziemlich am überlegen ob ich auch wirklich verkaufen soll aber dann denke ich mir immer man für das geld kannst du dir einen besseren star oder 2 gute talente holen und dann sag ich immer ja und so komme ich zu ordentlich geld welches ich dann im nächsten sommer in neue spieler reinstecken kann oder damit meine personalien aufwerte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024