FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Talentsucher (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14596-talentsucher.html)

Messi_94 09.12.2009 18:31

Talentsucher
 
So hab mir beim MM-Spielen die Frage gestellt wo ich am besten mit dem talentsucher suche.Deshalb hab ich gedacht könnte ich nen neues Thema aufmachen das jeder mal sagen kann in welchem land er auf welcher Position gute erfahrungen gemacht hat.
Also ich brauch selber ne Empfehlung als wärs nice wenn ihr helfen könntet.

WEnn das thema überflüssig is kann mans auch wieder löschen

Alexandre Pato 07 09.12.2009 18:55

AW: Talentsucher
 
also ich kann dir wie schon im spielerempfehlungen thread gesagt nur empfehlen eine detaillierte suche in südamerika zu machen
dort finden sich haufenweise talente die sich bei mir schon einen namen gemacht haben und zu guten preisen weiterverkauft werden können

aber ganz wichtig ist das du deinen talensucher auf stufe 10 machst

Ballack 500 09.12.2009 20:33

AW: Talentsucher
 
Zitat:

Zitat von Alexandre Pato 07 (Beitrag 319919)
also ich kann dir wie schon im spielerempfehlungen thread gesagt nur empfehlen eine detaillierte suche in südamerika zu machen
dort finden sich haufenweise talente die sich bei mir schon einen namen gemacht haben und zu guten preisen weiterverkauft werden können

aber ganz wichtig ist das du deinen talensucher auf stufe 10 machst

oha ich glaub meiner ist auf stufe 7 wenn überhaupt :D

skylinefreak 09.12.2009 21:39

AW: Talentsucher
 
Zitat:

Zitat von Alexandre Pato 07 (Beitrag 319919)
also ich kann dir wie schon im spielerempfehlungen thread gesagt nur empfehlen eine detaillierte suche in südamerika zu machen
dort finden sich haufenweise talente die sich bei mir schon einen namen gemacht haben und zu guten preisen weiterverkauft werden können

aber ganz wichtig ist das du deinen talensucher auf stufe 10 machst

jap,

bei fifa 09 habe ich dann teilweise spieler mit ges 89 gefunden. die waren aber erst 17 oder 18^^ bei fifa 10 habe ich noch nicht so viel mit talentsuchern zu tun gehabt

apollox 09.12.2009 21:52

AW: Talentsucher
 
Südamerika ist nicht immer das beste, hab schon oft in Enland gute Talente gefunden, in Südamerika meist schlechte, egal mit welchen Talentsucher Level usw^^

skylinefreak 09.12.2009 22:04

AW: Talentsucher
 
hm komisch^^

naja is ja auch glück dabei^^

acillus 10.12.2009 10:07

AW: Talentsucher
 
Hab in Afrika einen LV mit 85 gefunden, der war 19. Hab den aber nur auf die Merkliste setzen können da ich gerade keine Kohle hatte. Bin mal auf seine Entwicklung gespannt wenn ich den in der nächsten Transferperiode hole.

PS: Scout Stufe 10

skylinefreak 10.12.2009 11:21

AW: Talentsucher
 
für fifa 10?

svennibaer 10.12.2009 16:19

AW: Talentsucher
 
ey die talente, die ihr genannt habt. die haben aber nicht von anfang an 85 oder so?

erst nach ein paar jahren, oder schon gleich am anfang???

skylinefreak 10.12.2009 17:58

AW: Talentsucher
 
am anfang schon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024