Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: auch von mir ein dickes Lob! Am Anfang dachte ich "Na ja, *schnarch*", aber du hast es drauf und deine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2009, 10:18   #31
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

auch von mir ein dickes Lob! Am Anfang dachte ich "Na ja, *schnarch*", aber du hast es drauf und deine Sorgfalt und Hingabe kommen bei den Lesern sehr gut an. Mich stört auch nicht das es keinen direkten bezug zu FIFA (dem Spiel) gibt, da es doch die Realität wiederspiegeln soll. Duwirst bestimmt noch auf deine eigene Schreibweise auf Transfers, Spielerentwicklung, Trainerstab, Sponsoren, Erwartungen des Vorstandes, Aufstellungen, Taktiken, Spieleberichten usw. eingehen. Darauf bin ich gespannt!
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 13:23   #32
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Auch von mir bekommste ein fettes Lob!
Ich warte jedes mal gespannt vorm Bildschirm
Weiter so!
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 19:32   #33
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

super du hast bisjetzt an alles gdacht freu mich auf die nächsten Teile
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 19:16   #34
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Wow..
Danke an euch alle..

Der nächste Teil kommt im Laufe des Abends
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 19:18   #35
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

freu, freu

ps: du hast ja die gleiche sig wie fp-93
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 19:26   #36
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Ich weiß er hat sie gemacht und ich darf sie benutzen
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 21:02   #37
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

hab ja auch nichts dagegen, er ist halt ein netter Bursche der fp-93
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 11:43   #38
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Kapitel 4 - Mein erster Auftritt

Heribert gab mir noch einen Klaps auf die Schulter ehe wir den Raum betraten. Carsten Knoop, unser Pressesprecher, gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen, dass ich links neben ihm Platz nehmen sollte. Doch noch bevor ich mich richtig hingesetzt konnte, hörte ich schon das Klicken einiger Fotoapparate. Geblendet vom Blitzlichtgewitter ließ ich erstmals meinen Blick in die Runde schweifen. Der Saal schien gut gefüllt und zahlreiche Journalisten warteten darauf, ihr Fragen loszuwerden. Auch Heribert hatte sich nun rechts neben Carsten Knoop hingesetzt. Das Gemurmel im Raum hörte auf und Carsten Knoop ergriff das Wort.

"Es freut mich, dass Sie so zahlreich erschienen sind und begrüße Sie ganz herzlich zur heutigen Pressekonferenz. Wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, möchten wir Ihnen heute unseren neuen Trainer für die neue Saison, vorstellen. Dazu wird Herr Bruchhagen zunächst noch ein paar Worte sagen und dann können Sie Ihre Fragen an Herrn Bruchhagen und an Herrn Berau stellen."

"Wie wir gestern schon bekannt gegeben haben, wird Olaf Berau das Amt von Friedhelm Funkel übernehmen. Den Grund warum Herr Funkel nicht mehr Trainer ist kennen sie ja alle. Von daher bitte ich Sie, dazu keine weiteren Fragen zu stellen, sondern sich auf Fragen, die die Zukunft mit Herrn Berau betreffen, zu beschränken."

Jetzt ging es also los. Nervös zupfte ich den Kragen meines Hemdes zurecht und drehte das Mikrofon nochmal ein wenig zu mir.

[n-TV]"Herr Bruchhagen, Sie waren ja Hauptverantwortlicher bei der Trainersuche. Was sind die Gründe dafür, dass Sie sich für Olaf Berau entschieden haben?"

"Also erstmal war ich ja nicht der einzige, der in der Trainersuche das Sagen hatte, sondern wir haben uns im Vorstand geschlossen auf den neuen Trainer geeinigt. Wir haben Olaf schon einige Zeit beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, das er der Richtige ist. Unser Ziel ist es, eine junge Truppe zusammenzustellen, die sich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt verbessert."

[FAZ]"Herr Bruchhagen hat die Richtung für die nächsten Jahre angesprochen. Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert. Der Name Friedhelm Funkel hinterlässt hier in Frankfurt also große Fußstapfen, wie gehen Sie damit um Herr Berau??"

"Natürlich hat mein Vorgänger hier exzellente Arbeit geleistet, daran werden wir uns in den nächsten Jahren messen lassen müssen. Die letzte Saison wurde auf Platz 9 abgeschlossen, von daher wollen wir uns in der nächsten Saison auch wieder in dieser Region bewegen und streben einen einstelligen Tabellenplatz an. In den nächsten Jahren muss das Ziel natürlich sein, uns für das internationale Geschäft zu qualifizieren."

[Hessischer Rundfunk]"Um die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen, wird die ein oder andere Veränderung vorgenommen werden müssen. Was planen Sie an Neuverpflichtungen? Und wer muss den Verein verlassen?"

"Es wird mit Sicherheit die ein oder andere Veränderung geben. In welcher Größenordnung das passieren wird, muss man sehen. Ich denke wir sind schon sehr gut aufgestellt für die nächste Saison."

[BILD]"Sie haben gesagt drei Stürmer sind Ihnen zu wenig. Wen haben Sie denn im Auge?"

"Wie gesagt, ich werde in der Öffentlichkeit keine Namen nennen. Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn wir mit vier Stürmern in die Saison gehen würden, da sich schnell mal einer verletzen kann. Aber ob und wer genau da kommen wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht sagen."

"Die Pressekonferenz ist jetzt fast vorbei. Die letzte Frage bitte."

[KICKER]"Wer wird Ihr Co-Trainer, oder steht das noch nicht fest?"

"Es stehen zwei in der engeren Auswahl, aber wer es dann schließlich wird werden sie noch früh genug erfahren."

"Die Pressekonferenz ist damit beendet. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse."

Es wurden noch ein paar Fotos geschossen, ehe wir den Raum verließen.

"Na das lief doch ganz gut."

"Danke, ich war schon ein bisschen augeregt. Aber die meiste Arbeit wartet ja noch auf uns."

"Ja, aber lass uns das auf morgen verschieben. Heute Abend habe ich noch ein Meeting mit dem Aufsichtsrat, da wird der Finanzplan für die nächste Saison besprochen, sodass wir uns morgen über den Etat und das Transfervolumen unterhalten können."

"Das hört sich gut an."

Wir verabredeten uns also für morgen früh in Heriberts Büro, ehe ich mich auf den Weg nach Hause machte.

Es lag etwas abgelegen an einem kleinen See, der mit zum Haus gehörte. Umringt von dichten Bäumen hatte man das Gefühl ganz in der Natur, fernab von einer Großstadt zu leben. Wir hatten uns auch schon fast komplett eingerichtet, abgesehen von ein paar Umzugskatons in der Garage, die noch verstaut werden mussten.

Ich betrat unsere Wohnung, doch Amy schien nicht da zu sein. Vielleicht ist sie draußen, dachte ich mir und öffnete die Wohnzimmertür, die direkt in den Garten führte.

Der See glänzte im Sonnenlicht, sodass ich mich fast wie im Urlaub fühlte. Der Anblick war fast so schön wie der von Amy, die etwas oberhalb in ihrem Bikini auf einer Decke lag.

Au ja, jetzt eine Runde schwimmen, das wärs doch. Also zog ich mir ebenfalls Badeklamotten an und begab mich zu Amy, die scheinbar tief und fest schlief, doch plötzlich schreckte sie auf.

"Man hast du mich erschreckt."

"Tut mir leid mein Schatz, aber..."

Sie unterbrach mich mitten im Satz.

"Ich muss dir was erzählen Olaf. Ich hab habe schon probiert dir zu sagen, aber ich konnte nicht."

"Was ist denn?"

"Ich war doch heute beim Arzt, du weißt schon, wegen den Schmerzen, die ich zuletzt hatte. Und da hat der Arzt mich untersucht und gemeint, dass..."

Hoffentlich ist es nichts ernstes.

"...dass ich Schwanger bin, ich bekomme ein Baby!"

In diesem Moment wurde ich von meinen Gefühlen nur so überrumpelt. In meinem ganzen Körper fing es an zu kribbeln. Mir stockte der Atem. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte die ganze Welt umarmt. Ich würde Vater werden! Wir hatten eigentlich nie wirklich darüber gesprochen, aber tief in meinem Inneren hatte ich mir das immer gewünscht. Ich sah es schon vor mir, wie ich das Baby in meinen Händen hielt und es mit seinen kleinen Fingerchen versuchte, meine Nase zu berühren. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

"Was ist denn Olaf? Willst du das Kind etwa nicht?"

Langsam wurde das Bild vor meinen Augen wieder klarer und ich sah in die schönsten Augen dieser Welt, die mich flehend anblickten.

"Nein, da... dass ist großartig."

Mehr vermag ich in diesem Moment nicht hervorzubringen. Doch Amy verstad mich wohl allzu gut. Ich nahm sie in den Arm und spürte wie glücklich sie war.

FORTSETZUNG FOLGT..

____________________________________________

Feedback ist natürlich wieder gerne gesehen.
__________________
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 12:20   #39
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Sehr gut, ausgezeichnet! Durch den Einblick in Olafs Leben ist das Szenario nun fast komplett. Abr weißt du eigentlich auf was du dich hier einlässt? Da steckt Mega viel arbeit drin immer neue Kapitel zu schreiben. Das ist schon fast ne Lebensaufgabe.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 12:31   #40
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

sehr gut, das wird wohl eine sehr gute geschichte ich freu mich auf die Fortsetzung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de