Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich möchte hier jetzt meine erste Managerstory veröffentlichen. Vielleicht wissen einige von euch um was es in solch einer Story ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 20:16   #1
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Ich möchte hier jetzt meine erste Managerstory veröffentlichen. Vielleicht wissen einige von euch um was es in solch einer Story geht.

Die Story wird am Anfang der Saison 2009/2010 beginnen. Ich werde versuchen die Story so gut wie es geht zu schreiben.Wie es aber schlussendlich aussieht, dass weiß ich selbst noch nicht. Lassen wir uns einfach überraschen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Also haltet euch nicht zurück. Immerhin kann sich jeder noch verbessern.

Zur Story, ich übernehme einen Verein aus der 1. Bundesliga und bei diesem Verein werden einige Veränderungen eintreten. Aber lasst euch einfach überraschen und lest den ersten Teil der jetzt gleich erscheinen wird.

Geändert von Chris. (19.12.2009 um 14:03 Uhr).
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:39   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

ja bin gesspannt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:40   #3
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Kapitel 1 - Das Ende einer wundervollen Zeit

„Ich danke Ihnen vielmals für ihr Verständnis.“

„Keine Ursache, wir wollen Ihnen keine Steine in den Weg legen.
Wir halten sie für einen großen Trainer und das wurde mit dem Angebot der Eintracht ja bereits bestätigt, also viel Glück! Vielleicht trifft man sich mal wieder.“

„Es freut jeden Trainer so etwas zu hören und noch habe ich den Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht unterschrieben. Bis dorthin ist es ein langer Weg.“

Ja, ihr habt richtig gehört ich hatte ein Angebot von der Eintracht. Friedhelm Funkel war als Trainer der Mannschaft zurückgetreten und so wurde der Trainerstuhl frei. Die Konkurrenz ist hart, aber ich denke meine Chancen stehen gut bald auf der Bank in der Commerzbank – Arena Platz nehmen zu dürfen. Aber jetzt, noch mal zu mir. Ihr wollt sicherlich wissen wer ich bin.

Mein Name ist Olaf Berau und ich komme aus Bayern, wohne mittlerweile aber in Frankfurt und habe bis vor kurzem bei einem kleinen Verein in der Nähe von Frankfurt als Trainer gearbeitet.
Im Alter von vier Jahren begann ich Fußball zu spielen, siebzehn Jahre verbrachte ich jede freie Minute mit dem Ball, doch dann geschah es. Wie jeden Nachmittag spielte ich auf der Straße mit meinen Kumpels Fußball, im Hintergrund hörte ich Motorengeräusche. Mein Freund rief noch: „Olaf pass auf, hinter dir, der Mercedes!“... Ich wollte mich gerade umdrehen, da wurde mir schon ganz schwarz vor den Augen.

Einige Stunden später wachte ich in einem ungewohnten Raum auf, mir war sehr kalt und ich verspürte einen schrecklichen Schmerz in meinem rechten Bein. Um zu wissen was los war schlug ich mir die Decke vom Leib und da sah ich es, mir fehlte der rechte Unterschenkel! Was war nur mit mir passiert?
Im gleichen Moment öffnete sich die Zimmertür und der Doktor trat hinein.

„Hallo Herr Berau, sie sind ja schon wach. Wie fühlen Sie sich? Wissen sie was passiert ist?“

„Ich habe keine Ahnung, alles wurde schwarz und auf einmal lag ich hier in diesem Bett. Was ist mit meinem Bein passiert?“

„Sie hatten einen Unfall. Laut Zeugenaussage wurden sie von einem silbernen Mercedes angefahren. Der Fahrer flüchtete. Ihr Bein war so schwer verletzt, das wir ihren Unterschenkel nicht mehr retten konnten. Es tut mir sehr Leid, wir mussten ihren Unterschenkel amputieren.“

Mir gingen innerhalb weniger Sekunden 100te von Gedanken durch den Kopf. Was wird jetzt aus mir? Komme ich in einen Rollstuhl? Kann ich jemals wieder Fußball spielen.
Der Doktor konnte wohl Gedanken lesen.

„Sie haben echt Glück gehabt das sie noch am Leben sind, aber leider werden Sie wohl nie wieder Fußball spielen können.“

Dieser Worte trafen mich so stark das mir die Tränen durchs Gesicht liefen. Das konnte einfach nicht sein, nie wieder Fußball spielen. Fußball war mein Leben, was sollte ich jetzt nur machen. Ich entschied mich erstmal für eine längere Auszeit, mein Leben hatte zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Sinn mehr.
Nach einigen Jahren Pause konnte ich wieder normal denken. Ich hatte mich an meine Prothese gewöhnt und brauchte zum Glück keinen Rollstuhl. Ich entschied mich Fußballtrainer zu werden, das war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Denn mit diesen Job begann für mich ein neuer Lebensabschnitt.

Fortsetzung folgt..

__________________________________________________ ______________________
Zum Anfang ein eher kurzer Teil, die nächsten Teile haben dann eine andere Länge es soll ja nur ein kurzer Einblick in mein Leben sein.
Hoffe das euch der Teil gefallen hat.
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:44   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

War das jetzt fiktiv oder wirklich?
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:44   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

sorry das ich nochmal nachfrag aber ist das wirklich passiert
oder nur im Spiel ich kann nicht folgen tut mir leid

mist: acillus war schneller
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:46   #6
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Das ist alles ausgedacht, am Anfang wird viel Off-Topic dabei sein, also kein Fußball.

Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:47   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Zitat:
Zitat von Chris. Beitrag anzeigen
Das ist alles ausgedacht, am Anfang wird viel Off-Topic dabei sein, also kein Fußball.

Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt.

oha du kannst dir ja viel ausdencken, hut ab

ich bin gespannt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:47   #8
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
oha du kannst dir ja viel ausdencken, hut ab

ich bin gespannt

Danke, ich hoffe das dir der nächste Teil genauso gut gefällt
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:56   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

also ich finde es sehr spannend bisher.
freu mich schon den nächsten teil zu lesen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:58   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Vom Dorfverein in die Spitzenklasse?

is wie ein roman irgendwie
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de