Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2009, 05:25  

Beitrag #1

Habibos Avatar
Habibo
Beiträge: 2
Habibos Avatar
Habibo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi bin neu hier Zufrieden

Bin eig. PES Zocker xD, da ich aber mal FIFA testen wollte, habe ich mir glatt den neusten Teil besorgt, doch irgendwie ist es "langsam". Vorallem die Ladezeiten vor dem Abpfiff eines Spiels dauern fast eine Minute! Und dann im Spiel kommt es mir so vor, als ob die Spieler sich langsam und ruckelnd bewegen. Ist die "Hardware" der PS2 nicht stark genug für den neusten Teil?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und ist es normal, das die PS2 bei den LAdezeiten laut lädt? Also mit laut meine ich, das man die DVD Geräusche hört beim Laden! Oder sollte ich einfach FIFA 09 testen? Welche Unterschiede gibt es zu der 09er Version?

Danke schonmal Lachen

EDIT: KAnn man nicht die Positionen editieren wie bei PES? ALso zb den Spieler etwas weiter vorne oder zurück stellen!
17.12.2009, 09:22  

Beitrag #2

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ich zock s auch auf ps2 und bei mir läufts ein wand frei

das mit dem edit du musst auf eigene aufstellung oder so was geehn
17.12.2009, 16:53  

Beitrag #3

Habibos Avatar
Habibo
Beiträge: 2
Habibos Avatar
Habibo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wie lange ladet er ungefähr nach dem du dein team ausgewählt hast bis zum abpfiff?
20.12.2009, 15:01  

Beitrag #4

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also bei mir war es ANFANGS auch so aber mit der zeit ging das vorrüber ich weis auch nicht wieso aber mich hat das anfangs auch ganz schön genervt.
jetzt ist es viel besser geworden und wie gesagt du meintest ja du hast es dir neu geholt warte einfach mal ab ob es besser wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 langsam für PS2? FIFA 10 langsam für PS2?