Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10 langsam für PS2? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi bin neu hier Bin eig. PES Zocker xD, da ich aber mal FIFA testen wollte, habe ich mir glatt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2009, 04:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 2
Standard FIFA 10 langsam für PS2?

Hi bin neu hier

Bin eig. PES Zocker xD, da ich aber mal FIFA testen wollte, habe ich mir glatt den neusten Teil besorgt, doch irgendwie ist es "langsam". Vorallem die Ladezeiten vor dem Abpfiff eines Spiels dauern fast eine Minute! Und dann im Spiel kommt es mir so vor, als ob die Spieler sich langsam und ruckelnd bewegen. Ist die "Hardware" der PS2 nicht stark genug für den neusten Teil?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und ist es normal, das die PS2 bei den LAdezeiten laut lädt? Also mit laut meine ich, das man die DVD Geräusche hört beim Laden! Oder sollte ich einfach FIFA 09 testen? Welche Unterschiede gibt es zu der 09er Version?

Danke schonmal

EDIT: KAnn man nicht die Positionen editieren wie bei PES? ALso zb den Spieler etwas weiter vorne oder zurück stellen!

Geändert von Habibo (17.12.2009 um 04:49 Uhr).
Habibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 08:22   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 10 langsam für PS2?

ich zock s auch auf ps2 und bei mir läufts ein wand frei

das mit dem edit du musst auf eigene aufstellung oder so was geehn
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:53   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: FIFA 10 langsam für PS2?

wie lange ladet er ungefähr nach dem du dein team ausgewählt hast bis zum abpfiff?
Habibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:01   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: FIFA 10 langsam für PS2?

also bei mir war es ANFANGS auch so aber mit der zeit ging das vorrüber ich weis auch nicht wieso aber mich hat das anfangs auch ganz schön genervt.
jetzt ist es viel besser geworden und wie gesagt du meintest ja du hast es dir neu geholt warte einfach mal ab ob es besser wird.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10 langsam für PS2?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de