Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managerstories im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: dann sit ja gut ich dachte schon meine und deuíne geschichte ist ähnlich....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2009, 14:04   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Managerstories

dann sit ja gut ich dachte schon meine und deuíne geschichte ist ähnlich.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 23:05   #12
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstories

Wann geht's bei euch denn los`?
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 18:26   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Managerstories

wenn ich mehr zeiot habe also wahrschienlich wen ich urlaub nehme
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 11:12   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstories

Hab mal ne Frage zu den Managerstorys ^^"
Wie ist das eigentlich bei einem Spiel? o_o
Wird dann das ganze Spiel genaustens beschrieben?
Oder nur kurz Informationen (wann für wen Tore gefallen sind)?
Oder nur die wichtigen Spiele besser beschreiben? ^^
Wie ist das denn so üblich? xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 11:43   #15
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: Managerstories

Dass sollte jeder so machen wie er will denke ich,ich hab erfahrungen mit storys (FM Story Board) und am besten ist es wenn du bei wichtigen Spielen einen Live-Ticker machst...
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 13:19   #16
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstories

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage zu den Managerstorys ^^"
Wie ist das eigentlich bei einem Spiel? o_o
Wird dann das ganze Spiel genaustens beschrieben?
Oder nur kurz Informationen (wann für wen Tore gefallen sind)?
Oder nur die wichtigen Spiele besser beschreiben? ^^
Wie ist das denn so üblich? xD
Also ich werde meine Spiele ausführlich beschreiben, im schlimmsten Fall ein Teil = eine Halbzeit.
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 14:05   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstories

@adisen96: Werd mich mal bei diesem FM Story Board umsehn ^^

@Chris: Wirst du dann für jedes Spiel soviel schreiben? Dann muss man ja immer bei den Spielen mitschreiben oder wie machst du das dann? o__o
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 14:11   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: Managerstories

Ich werdde villecht auch eine schreiben...
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 15:03   #19
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstories

Ja außer bei Freundschaftsspielen, da geht es vielleicht ein bisschen langsamer zu.
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 01:15   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managerstories

Mich hat die Lust schlielich doch gepackt eine eigene Managerstory zu schreiben xD... Bis es wirklich los geht, kann es noch ein paar Tage dauern o_o. Das erste Kapitel hingegen istr jedoch fast fertig xD... Wollte mal ne Leseprobe zeigen ^^". Am Ende kommt mein Schreibstil gar nicht an und keiner liest die Story v__v". Das will ich vermeiden <<". Naja lest selbst und gebt schön viel Kritik ab xD

Bundesliga:
Mein erstes Spiel als Profi hatte ich dann in der Saison 87/88, immer noch bei Aachen, damals wie heute in der 2. Bundesliga. Das Spiel fand am 22. Juli statt, kurz nach meinem 21. Geburtstag. Wir spielten im Heimstadion gegen Arminia Bielefeld und das Ergebnis war wahrlich Geburtstagswürdig. Mit drei Treffern kämpften wir unsere Gegner nieder, welche zum Ende der Saison in die 3. Bundesliga abstiegen. Zwar wurde ich erst gegen Ende der 2. Halbzeit für meinen verletzten Kollegen Theo Gries eingewechselt, konnte jedoch durch die Vorlage zum dritten und letzten Treffer glänzen. Folglich konnte sowohl der damalige Trainer Peter Neururer, als auch ich selbst mit mir vollkommen zufrieden sein. In dieser und der darauf folgenden Saison habe ich mich dann um einen Stammplatz bemüht und wurde dann in meinem letzten halben Jahr bei Aachen, 1989, mit am öftesten in die Startaufstellung genommen. Da ich jedoch trotzdem nichts am folgenden Abstieg in die 3. Liga ändern konnte, musste der Verein mich wegen Geldnöten verkaufen. Dennoch schaffte ich es, mich durch die gute Leistung in der 2. Saisonhälfte für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Zwar sprangen nur zwei kürzere Einsätze in der Vorbereitung zur WM 1990 in Italien für mich raus, jedoch reichten diese um sogar international auf mich aufmerksam zu machen. Noch kurz vor Beginn der Saison 89/90 teilte mein Manager mir die erfreuliche Nachricht mit, der englische Aufsteiger und nun Erstligist Manchester City würde mich gerne zu einem Probetraining einladen wollen. Ich stand vereinslos da und hatte nichts zu verlieren; folglich nahm ich gleich am nächsten Morgen den ersten Flieger nach England und hoffte dieses Land nicht gleich wieder verlassen zu müssen.


Das ist ein Ausschnitt aus dem ersten Kapitel, welches momentan inkl. Bilder 6 Seiten umfasst o__o. Das Kapitel fasst die Karriere unseres Managers zusammen ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de