FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   An alle Manager.... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14748-alle-manager.html)

fabregas20 20.12.2009 11:23

AW: An alle Manager....
 
dazu mach ich grad ne tabelle xD

Nauru 20.12.2009 11:57

AW: An alle Manager....
 
Boateng in die IV würde auch gehen.. dann solltest du dir aber einen neuen RV zulegen.

Zitat:

Davide Santon (Inter) RAV Stärke: 78 erst 18! Sehr guter Abwehrspieler, sehr schnell
Der ist verdammt gut, kostet 7.000.000€.

Alexandre Pato 07 20.12.2009 14:07

AW: An alle Manager....
 
also was außenverteidiger angeht hol ich mir bei fast jeder mannschaft mit er ich neu beginne christian pander er kommt jetzt nicht auf 90 oder so
was ich auch gut finde aber er schiest verdammt gute freistösse und seine flanken kommen super an.
außerdem ist er sehr zweikampfstark und hat eine gute ausdauer
teuer sit er auch nicht .
wie gesagt er kommt halt nicht über 90 aber ein guter fifaspieler kann auch mit einer 80ermannschft weltklasse sein:)^^

XxShowtimeNRWxX 20.12.2009 19:45

AW: An alle Manager....
 
@pato
Danke für die lange Liste habe sie mir erstmal gespeichert und werde mal schauen was ich davon gebrauchen kann bzw finanzieren kann.

Das ist ja eine online liga und da wird ja kein spieler stärker...weil diese Liga über eine internetseite läuft und die Ligaspiele als nicht ranglisten spiele ohne live season gemacht werden.

Von daher muss ich halt schauen das die spieler mir von anfang an weiterhelfen...

Alexandre Pato 07 29.12.2009 21:22

AW: An alle Manager....
 
und für wen hast du dich jetzt entschieden??

baunataler21 29.12.2009 21:55

AW: An alle Manager....
 
Für mich ist es wichtig, was für ein Spieltyp man ist. Demnach kaufe auch ich meine Spieler.

Ein Beispiel:

Ich habe eine Mannschaft genommen, die auf Konter spielt, was ich auch gut kann. Nun macht es kein Sinn im Sturm so einen 2m Hühen zu holen, der Geschwindigkeit 70 hat oder so.

Das gilt jetzt grundsätzlich.
Aber ich finde die HSV-Mannschaft eigentlich so schon ganz gut.

ViPeR 29.12.2009 22:36

AW: An alle Manager....
 
hol dir marin oder mertesacker, dein st is gut genug!!!

skylinefreak 29.12.2009 22:52

AW: An alle Manager....
 
Zitat:

Zitat von baunataler21 (Beitrag 325380)
Für mich ist es wichtig, was für ein Spieltyp man ist. Demnach kaufe auch ich meine Spieler.

Ein Beispiel:

Ich habe eine Mannschaft genommen, die auf Konter spielt, was ich auch gut kann. Nun macht es kein Sinn im Sturm so einen 2m Hühen zu holen, der Geschwindigkeit 70 hat oder so.

Das gilt jetzt grundsätzlich.
Aber ich finde die HSV-Mannschaft eigentlich so schon ganz gut.

genau so ist es:daumen:

scora472 30.12.2009 14:48

AW: An alle Manager....
 
wenn du noch en sehr billigen guten spieler haben wills hol dir moses(pos RF) hat die sterne spezialbewegung auf 5 un schwacher fuß 4 also en gut spieler den du einwechseln kanns oder stamm spieln lassen also ich find den sehr gut hat 71 ges kosten höchsten 2 mio

XxShowtimeNRWxX 06.01.2010 14:39

AW: An alle Manager....
 
Zitat:

Zitat von Alexandre Pato 07 (Beitrag 325367)
und für wen hast du dich jetzt entschieden??

Habe mich jetzt für Maicousel , Demba Ba , Giovinco , Hyypiä , Drobny und Alexis Sanchez entschieden.

Verkauft habe ich Guerrero , Pitroipa , Rost und Janssen

Bei Janssen tat es mir schon weh aber habe mit aogo und boateng schon zwei gute aussen.
Und im Mittelefeld habe ich nur 2 leute(ZDM und ZOM) da würde er keinen platz finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024