Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 349
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2010, 16:02  

Beitrag #31

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von scora472
ich hab grad en neun manager mit schalke angefangen und ich würde dir die aufstellung empfehlen die hab ich auch^^ hab bayern 5 zu 0 besiegt frankfurt 6zu0 gewonnen

also

------------------------------------------tw---------------------------------------------
-------------------ver-----------------ver------------------------ver------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------zdm---------------------------------------------
-------rm--------------------------------------------------------------------lm---------
----------------------------------------zom---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------lf--------------------------------------------------------------rf---------
------------------------------------------st---------------------------------------------
Also habe sie gestern mal in 3 spielen ausprobiert und habe die spiele alle für mich entschieden.
Die Saison geht ja morgen los und mal schauen was für ein System sich durchsetzt aber deins hatt sehr gute chancen Daumen hoch
07.01.2010, 17:19  

Beitrag #32

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab die gesdern selber erstellt weil mir die andren die ich hatt aufn pissgingenLachen weil ich die schon ewig spiel^^

dann hab ich gedacht versuch ich die eifach ma un es is perfekt gelaufen
07.01.2010, 18:35  

Beitrag #33

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von scora472
hab die gesdern selber erstellt weil mir die andren die ich hatt aufn pissgingenLachen weil ich die schon ewig spiel^^

dann hab ich gedacht versuch ich die eifach ma un es is perfekt gelaufen
Ich werde mit der jetzt erstmal in die Saison starten...wie es dann läuft kann ich ja dann mal hier reinschreiben..
07.01.2010, 19:04  

Beitrag #34

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
jap mach das ^^ bin ma gespannt wies läuft mit der aufstellung
07.01.2010, 22:45  

Beitrag #35

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Mit dem System Spiel ich seit Fifa 08. Das is echt effektiv.
08.01.2010, 12:56  

Beitrag #36

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab ich auch schon gemerktLachen kann mir vll jmd für diese aufstellung in st empfehlen den ich vorne rein stell hab mit zwa hulk gekauft von porto aber den würd ich lieder in rf oder lf stellen
08.01.2010, 16:14  

Beitrag #37

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Flügel oder Mittelstürmer? Egal wie vile er kostet oder Kostenlimit? Sag ma.
08.01.2010, 16:51  

Beitrag #38

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
kosten ers ma egal das geld kann ich schon auftreiben^^ mittelstürmer
08.01.2010, 18:52  

Beitrag #39

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ich habe ja momentan Demba Ba als Mittelstürmer. Wechsel aber in der Halbzeit immer mit Petric.
Habe damit heute auch mein erstes Ligaspiel gegen Freiburg mit 5:1 gewonen. Demba Ba traf in der 1. Halbzeit und Petric in der 2. Halbzeit.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen würde ich John Carew von aston Villa empfehlen. Ein absolutes Tier im Strafraum und nur schwer im Griff zu bekommen. Natürlich auch richtig Kopfballstark. Kostet laut Transfermarkt.de 10 Mio.
08.01.2010, 20:14  

Beitrag #40

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Jo der is Bombe. Ich zähl ma n paar gute Mittelstürmer auf:

Carew
Dzeko
Bobadilla
Santa Cruz
Tevez
Ewerthon
Lövenkrands (wird aber mit sonem durchgestrichenen o geschrieben)
Barrios
Frei
Kiessling
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 An alle Manager.... An alle Manager....